Brauche Hilfe

  • Guten Tag alle zusammen,


    ich ahbe eine schwalbe bekommen und habe ein paar fragen


    also der kickstarter geht nicht mehr von alleine zurück und er verhackt sich immer am auspuff.
    gehört der auspuff nicht auf die rechte seite ?


    und was muss ich tanken 1:25 oder 1:50?


    sie ist baujahr 1965


    wäre schön wenn ihr mir alles beantworten könnt


    mfg Kleier

  • wenn du eine 65er Bhj hast, liegt die Vermutung nahe, dass die eine KR51/1 hast.
    Dort ist der Auspuff richtig auf der linken Seite.
    KR51/2 ab1980 hat den Auspuff, dank M541/531 Motor, auf der rechten Seiten.


    Wenn er nicht mehr zurück geht, sollte die Feder innen defekt sein.

    KR51/1S 75´/ S51 B2-4 81´/ S70C 86´/ S70C 87´ / Star 69´

  • hallo


    tanken würde ich 1:33


    1:50 soll auch gehen , da gehen die berichte etwas auseinander .


    also 1:33 und du bist auf der sicheren seite .


    der kicker kommt von alleine hoch . deine feder ist ausgehangen oder gebrochen .


    aber es geht auch so , einfach wieder hochziehen , man gewöhnt sich dran .


    gruss

  • aber wie mache ich das das der kickstarter sich nicht mehr am auspuff vrhackt stück abfeilen ?


    ich ahbe bei mir 2 motoren lieben einen 4 gang und einen 3 gang welcher ist besser ?

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Kleier

    aber wie mache ich das das der kickstarter sich nicht mehr am auspuff vrhackt stück abfeilen ?


    ich ahbe bei mir 2 motoren lieben einen 4 gang und einen 3 gang welcher ist besser ?


    in eine 65er KR51 (nicht Kr51/1) passt nur der M53 mit 3 Gängen oder maximal der M54 mit 4Gängen.


    Der Motor (m541) aus der 2er Schwalbe,Sr50, S51 passt nicht in den Rahmen.


    MfG


    Tobias

  • aberdie motoren die ich hier liegen habe passen beide rein also einer ist 3 gang der andere 4 gang und ich habe gehört das die 3 gang motoren immer stress machen würde?

  • also ich war grade nachschauen das thema hat sich erledigt der motor der drunter ist bleibt drunter den der andere motor hat ein handschaltung und dann müsse ich alles umbauen und das typen schild habe ich auf der stelle nich zu schnell gefunden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!