brauche hilfeleistung in hannover

  • moinsen,


    bräuchte dringende hilfeleistung von einem "erfahrenen" simsonschrauber
    - der sich zumindest besser auskennt als ich - um meiner schwalbe wieder leben einzuhauchen bzw. die nötige standfestigkeit zu geben.
    ich besitze mitlerweile meine 2te schwalbe; hatte allerdings mit der vorigen kaum probleme. würde mich deshalb freuen wenn mir jemand über die schulter schauen oder ein paar ratschläge bei meinen problemen geben könnte.


    meine schwalbe steht in hannover/mitte. es handelt sich um eine kr51/1, baujahr 1971 mit folgenden problemen:


    . vergaser (selbst gereinigt) nicht richtig eingestellt_eigentlich kein
    problem wenn sie nicht so unruhig laufen würde_
    . motor knallt patscht in den vergaser_es steigt, wenn warm, rauch aus
    dem vergaser_ d.h. vermutlich das der zündzeitpunkt eingestellt werden
    muß
    . motor wird zu heiß


    hoffe es findet sich jemand!

  • da hast du sicher glück, in und um hannover gibts reichlich schrauber :) ich selbst bin aus celle und würde, sofern die ortsansässigen keine zeit haben evtl. auch mal nen blick drauf werfen können

  • Willkommen im Nest,
    Ich selbst habe bis Dienstag keine Zeit, aber warte mal etwas ab. Die Jung´s werden sicher heute noch posten. Am Dienstag kommt moe zu mir, zum Schrauben. Kannst Dich ja einklinken. Wie sieht es bei Dir mit Räumlichkeiten zum Schrauben aus? Wir sind noch auf der Suche und müssen auf der Straße basteln.


    Gruß
    DER
    PATER:smokin:

  • moin,


    ja danke- sonst mail mir einfach und werde mich je nach zeitpunkt mit einklinken. mit räumlichkeiten sieht es bei mir ebenso schlecht aus, so dass ich auch gezwungen bin auf der strasse zu schrauben.


    gruß

  • das finde ich auch.
    und einige schauen immer auf mich herab weil ich aufm lande wohn.
    und was hat mann davo?
    platz, keine nervenden nachbarn, man kann kann das möp auch mal
    ohne auspuff laufen lassen.... :D

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

    • Offizieller Beitrag

    Hhiho,


    also ich liebe es inna Stadt zu schrauben, is doch Klasse seine Schrauben auf der halben Strasse zusammen suchen zu müssen, ständig in Keller zu rennen, weil der richtige Schlüssel unten ist usw usw, da verbringt man mehr Zeit mit seinem Möp und fit und jung hält es auch!


    @ Fantomas, meine Nummer ist 0162/8683492, ruf durch oder simse und wir kriegen das Baby schon zum Laufen. Innen anderen Threat sind terminverschläge von mir an Dich! Man sieht sich!


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe:smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!