Wer bringt was mit nach Suhl 2006?

    • Offizieller Beitrag

    Wenn der "prof" schon dazu aufruft.....


    .....eröffne ich eben diesen Thread!


    Bier aus Sachsen und Vita-Cola für "phoenix" sind in jedem Fall an Board. :D


    Ein Feuerkorb für alle Fälle und ein Säulengrill fehlen bei uns sicher auch nicht. Ihr dürft auch wieder (wie letztes) Jahr Euer Grillgut mit auflegen (natürlich nur, solange wir da sind! :D:D:D Ich schreibs mal so hierher, weil der Spruch ja eh von jemand aus Darmstadt kommt!)


    Gute Laune haben wir auch dabei und unsere Schwalbennestshirts!


    Für den Anfang wäre es das


    Qdä

  • Zitat von QuacksDerÄltere

    Ich schreibs mal so hierher, weil der Spruch ja eh von jemand aus Darmstadt kommt!)Qdä


    Was denn, was denn ... ihr könnt' den Grill doch da lassen!! :D:D:D


    FALLS ihr AUSNAHMSWEISE mal früher abhauen wollt' ... :smokin:

  • Zitat von QuacksDerÄltere


    ...
    Gute Laune haben wir auch dabei und unsere Schwalbennestshirts!
    ...
    Qdä


    :( Tja - auf die Shirts und den Kappu von Harlekin warten wir noch immer...


    ....seit dem letztem Jahr ! :?


    Zwar gab´s Email-Kontakt, nach dem Motto: Ups vergessen - geht los.


    ...aber so wie ich das sehe waren die Portokosten für die Katz !
    Die Sachen werden wir wohl hoffentlich in Suhl bekommen !


    Das bedeutet aber auch 1 Kasten für das gesparte Porto und 1 Kasten Andechs für´s dauernde Vergessen. :bounce::bounce::bounce:
    DEN Schädel am nächsten Morgen wird Harle bestimmt nicht vergessen. :D


    @ unser Harlekin : Nu - so kurz vor dem Treffen - brauchste das Zeuch nu wirklich nicht mehr zu schicken... :smokin::smokin::smokin:


    *Seufz* :roll:
    Gleich wieder BWL -Übungsstunde und draußen ist geiles( Jetzt nicht wieder falsch verstehen) Sommerwetter ! :cry:
    Schade, dass da keine Zeit bleibt um im Cafe an den W.´s die Sommermode zu betrachten ... :D Immer schön die Mode im Auge behalten - was sonst ! :))


    Ick hör lieber auf - sonst kommt da wieder watt aus ´ne Richtung...


    Wenigstens sind somit schon mal ein paar Flaschen Bier durch den Harle zu organisieren.


    Wenn das Wetter gut ist kann ich den 2. Gußgrill ja mit Holz bestücken... Sind da irgendwo morsche Bäume?!? Habt Ihr danach geschaut?!? :)


    Tschö

  • Zitat von Moe

    Was denn für ein Bier? Doch nicht etwa diese ätzende Plörre aus Hannover?


    Mona,weiss schon warum :D:D
    Und eine Plörre ist es schon mal gar nicht.Will doch keinen Zickenkrieg :))
    Nein, Mona bekommt etwas gutes für den Geschmack. :wink:
    ich hoffe Sie kann dann noch klar denken,danach :D


    Gruss
    Sprudel......

  • Zitat von Sprudellaster

    Mona,weiss schon warum :D:D
    Und eine Plörre ist es schon mal gar nicht.Will doch keinen Zickenkrieg :))
    Nein, Mona bekommt etwas gutes für den Geschmack. :wink:
    ich hoffe Sie kann dann noch klar denken,danach :D


    Gruss
    Sprudel......


    Moe, das siehst du falsch, das was mir den Sieg gekostet hat war deine Frau auf der besser übersetzten 2er Schwalbe( war mir aber in vorherein schon klar, Nina hatte ja auch den Gewichtsvorteil) und nich das äußerst leckere Hannöversch!


    @ Sprudel, keine Angst trink fast jedes Bier( wenn es nicht unbedingt die Syentologenbrause ist) gern und das mit dem nicht klar denken können ist manchmal auch von vorteil! :)):)):smokin:


    @ alle, Reisen jetzt doch im Vito an, mit 3 Simmen im Gepäck, möglichkeiten zum zuladen noch vorhanden(Abreise in Hamburg Mittwochabend, übernachtung in Göttingen, am Donnerstag dann weiter nach Suhl) wer noch Marscherleichterung braucht, bitte bei mir melden!


    Gruß schwalbenmona

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von schwalbenmona


    @ alle, Reisen jetzt doch im Vito an, mit 3 Simmen im Gepäck, möglichkeiten zum zuladen noch vorhanden(Abreise in Hamburg Mittwochabend, übernachtung in Göttingen, am Donnerstag dann weiter nach Suhl) wer noch Marscherleichterung braucht, bitte bei mir melden!


    Ahoi!


    @ Mona, ich kenne da jemanden aus HH-Fuhlsbüttel die sehr gern ihr Moped von Euch mitnehmen lassen würde.... 8) . Sonst steht ne Anreise mit zei Twingo´s in´s Haus von denen keiner so richtig fährt.... :rolleyes: .


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe :smokin:

  • Zitat von Moe

    @ Mona, ich kenne da jemanden aus HH-Fuhlsbüttel die sehr gern ihr Moped von Euch mitnehmen lassen würde.... 8) . Sonst steht ne Anreise mit zei Twingo´s in´s Haus von denen keiner so richtig fährt.... :rolleyes: .


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe :smokin:


    Jo schon zur kenntnis genommen, für Dörte haben wir noch Platz!


    Gruß schwalbenmona

  • Zitat von schwalbenmona

    Jo schon zur kenntnis genommen, für Dörte haben wir noch Platz!


    Gruß schwalbenmona


    Dörthe mit h bitteschön.... :smokin:


    Gruss
    Nina

  • Zitat von schwalbenmona

    Is ja gut, Eure Hoheit, dafür das wir sie transporieren brauchst mir das h nich so um die Ohren zu kloppen! ;(;(


    Gruß schwalbenmona


    Tschuldigung, war ja nich so hart gemeint... :oops: Nee, ich bin dir sogar sehr dankbar , dass du Dörthe mitnimmst, da brauchen wir nur noch mit einem Twingo runterfahren... :)


    Gruss
    Nina

  • 10 Kilo Gute Laune,
    Fleisch, Würschtchen und Hasenröder als Trunk, das ganze verladen im Vechtra b und aufen Hänger nen S51 und nen S83E.
    Ich hoffe meine Chefin spielt mit.
    gruß
    schrauberwelt

  • @ Moe


    Wenn du liegenbleibst kommt das Möp in den Graben und du hast die Ehre, hinten auf Dörthe mitzufahren. Sind dann zwar scheisse langsam, aber zum Ziel kommen wir... :D


    Gruss
    Nina

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Scary


    ...und du hast die Ehre, hinten auf Dörthe mitzufahren...


    Ahoi!


    @ Scary, ohha, ob das soviel mit Ehre zu tun hat??? Hat das denn auch mit Ehre zu tun wenn ich stundenlang an der Karre schrauben darf? Wenn ich ihr nen Sitzbezug verpasse, wenn sie mit meinem Motor fährt, wenn ich die Zündung wieder mal einstellen darf und und und... Na ich weiß ja nicht....


    Allzeits gute Fahrt!


    Gruss Moe :smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!