Der Brokstedt Thread

  • Ostersamstag - Teilemarkt !


    Schon traditionell findet am Ostersamstag der "2-Rad-Oldie-Teilemarkt" statt.
    Teile und Zubehör von A wie Ariel bis Z wie Zündapp sowie Raritäten wie Horex, NSU-Quickly, Kreidler, und und und...


    Es ist der größte Teilemarkt in SH!



    Alle die ihren Schuppen aufgeräumt haben und einen Stand haben wollen, kommen ohne Anmeldung der Reihe nach auf das Gelände.
    Weitere Info´s bei "Mützen-Meier" Tel.: 04324 - 883853



    Veteranenteilemarkt am 03.04.2010 in Brokstedt.





    Anmeldung für den Teilemarkt nicht erforderlich.


    Einfach früh hin kommen Standaufbauen und los gehts.


    Händler können schon am Vortag anreisen um sich die besten Plätze zu sichern.




    Seit Ihr dabei??


    Treffen mit HL?


    Ich hab den Beitrag mal aus dem Kieler Board abgetrennt, da er 1) bald dort untergehen würde, was ja schade wär, und 2) Brokstedt ja immer wieder aktuell ist und uns immer verfolgt ( :wink: ), somit macht ein eigener Beitrag -denke ich- Sinn. Außerdem ist das mal ein schöner Anlass, wo sich die SH-ler mal Städteübergreifen absprechen können. Ich für meine Person werde vorbei schauen, wenn ich frei hab, was ich jetzt noch nicht sagen kann. Melde mich dann noch mal.
    gruß Gerrit


    und edit nochmal Rexe: ich möchte dich bitten, dass du zukünftig ALLE brokstedtankündigungen, egal ob teilemarkt oder was anderes, nur hier in diesem beitrag, von mir aus auch noch EINMAL unter Simsontreffen, postest. Es tut nicht not, dass du alle stammtische nördlich des harzes einzelnd anschreibst. einige sind etwas genervt davon....

  • Anreise ist gegen 10 Uhr angedacht.
    Bin dann wohl gegen 12 Uhr noch da.


    Mal sehen wann und wie die ganzen Leutz aus HL und Ki kommen?
    Wenn das denn anderen passt, dann ist 12 Uhr gut.
    Vorher natürlich schon anreisen und übern Markt laufen.

  • Ich bin leider an diesem WE auch nicht in Kiel.... Familie will auch mal wieder was von mir haben.... Also wenn jemand aus Magdeburg was braucht.... einfach melden.


    Grüße
    Chris

    SB75/1 "TÜMMLER" - die Schwalbe fürs Wasser.....

  • also mindestens zu zweit werden wir aus lübeck anfliegen. treffen um 12 am eingang ist auch prima, erkennungszeichen ist eine rote nelke im knopfloch ;)


    gruss jo

  • Brokstedt. Zum 17. Mal öffnen sich am Sonntag, 17. Oktober die Tore zum Holsteinring in Brokstedt zum mittlerweile traditionellen Teilemarkt. Wo sonst im schnellem Drift um Punkte in der Speedway-Bundesliga gefahren wird, lassen es die Macher vom MSC Brokstedt e.V. im ADAC dann eher gemütlich zu gehen. Für Bastler und Liebhaber von alten Autos und Motorrädern wird der Gabentisch rund um das Speedway-Stadion wieder reichlich gedeckt sein.





    „Von A wie Adler bis Z wie Zündapp wird wieder alles vertreten sein“, so Wolfgang Wrage. Der Vorsitzende des nördlichsten Speedway-Clubs der Republik verspricht erneut ein vielfältiges Angebot. Neben Händlern aus Dänemark, Schweden oder den Niederlanden bieten Aussteller aus dem gesamten Norddeutschen Raum ihre Waren und technischen Raritäten an. „Es haben sich auch Anbieter aus dem Ruhrgebiet angesagt, die mittlerweile zu den Stammgästen bei uns auf dem Ring zählen.“ Wrage erwartet allein aus dem skandinavischen Raum bis zu zehn Reisebusse mit Fans und Besuchern. „Der Teilemarkt des MSC Brokstedt zählt zu den ganz großen Treffpunkten der Szene und hat sich seit Jahren zu einer etablierten Veranstaltung entwickelt.“






    Als besonderer Leckerbissen bieten die Veranstalter um Wrage für die „Schaulustigen“ unter den Besuchern erneut eine große Oldtimer-Ausstellung auf dem Gelände vor dem Holsteinring, bei der zahlreiche technische Schmuckstücke aus nächster Nähe in Augenschein genommen werden können. Natürlich halten die Organisatoren zudem allerlei kulinarische Köstlichkeiten für die Besucher bereit. „In unserem Clubheim können sich die Oldtimer-Fans stärken und miteinander fachsimpeln.“






    Wolfgang Wrage hofft auf einen ähnlichen Erfolg wie bereits im April, als der MSC den letzten Teilemarkt veranstaltete. „Das sind feste Termine, die sich herumgesprochen haben. Immer am Ostersonnabend und am dritten Sonntag im Oktober ist der Holsteinring fest in der Hand der Oldie-Liebhaber.“ Eröffnet wird der Teilemarkt am 17. Oktober um 8 Uhr. Bis 17 Uhr sollen die Besucher dann voll auf ihre Kosten kommen.



    Vielleicht hast du ja Lust am Sonntag zu kommen??



    Liebe Grüße


    Ich hab den Thread hierher verschoben, weil ein Brokstedtthread reicht...

  • ich will auch auf jeden Fall mit nach Brokstedt. aber ich bin nicht soo heiß auf schnäppchenjagen, muss da also nich um 9.00 aufschlagen oder so. eher übern markt bummeln, sachen angucke, kisten durchwühlen, wurst essen und vor allem oldtimer gucken.

  • Rike, den Termin mit Brokstedt würde ich gerne ganz spontan entscheiden. Falls ich mir die Zeit erkämpfen kann, muss auch ICH nicht um 9h dort aufschlagen. Wir könnten also gemütlich zusammen fahren, wenn wir ausgeschlafen sind. Und nicht müde mitten in der Nacht... *gähn*
    Werde am WE mal mit meiner besseren Hälfte die Termine absprechen. Und Ostern ist ja auch in Familie... Wie gesagt, spontan... *hmmpf*

  • sososoooo.
    ich bin heiß auf weitere ausfahrten - nach diesem tag kein wunder.
    näxten samstag ist schon brokstedt.
    wer kommt mit?
    will auf jeden fall hin und auf jeden fall mit schwalbe.
    ausschlafen muss nicht sein - wie gesagt, um halb acht muss ich da aber auch nicht auf der matte stehen.
    bisher hatten glaub ich andi, gerrit, conny und hollingstedtholger gesagt sie hätten lust...?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!