Brrrrr!!!! So Kalt .

  • Brrr, bor mir kribeln jetz noch die Finger , is ja so kalt .
    Mensch, bin heute morgen aufgestanden , hab meinen Hund vom Bett geschmissen und auf dem Klo kuck ich aus dem Fenster und was seh ich ???
    SCHNEE , war echt lustig heute morgen , kaum einer auf der Strasse und alles glatt .
    Hatte Glück mit meinen Reifen , richtig schönes Krossprofil nur einmal etwas weggeglitten auf dem Kopfsteinpflaster, auf dem Weg zur Schule.
    Dort angekommen nur 5 Kisten auf dem Parkplatz sonst so bis zu 10. War echt toll so 40zig fahren zu können , bei so einem Wetter .


    Naja , bei euch auch schon son Wetter ?

    Motorradfahrer töten nicht , sie werden getötet .

  • Nööö,
    bei mir blühen die Palmen und ich fahr immer noch hemdsärmelig in Badeschlappen und mit kurzer Hose draußen rum. 40 Grad im Schatten.


    Mein cooler Star :smokin: ist nämlich eine limitierte Sonderausstattung von Simson für den Export nach Sibirien und hat deshalb "vollautomatisches Sommerwetter" eingebaut (6 Volt-Ausführung). Kokosnüsse inclusive. :)) :))


    Lödeldödelööö ... ;)

  • :rolleyes: Hat einer den Wagen falsch gesetzt-
    wird vom Spezi dumm geschwätzt....


    @ Quackse: mein Beileid. Dann bekommen die Simmen dieses Weihnachten wohl keine Goodies an-/eingebaut...


    Shit happens.


    Gruß
    Icehand


    ..dem seine Icehand am Lenker friehert wie sau...

  • @schwätzer & ice,


    wir hatten Glück. Wir haben das lange blaue Schild gesehen!


    Der Polofahrer hat sich sozusagen selbst an die .... gefasst, denn de hätte das Schild mit dem weissen Querstrich sehen müssen. Hatter aber nicht, weil er gepennt hat! ;)


    Quacks der ältere


    PS: Schweinekalt war uns aber auch, weil Pozilei und ADAC-Abschleppdienst wohl etwas überlastet waren - wir haben auf die Jungs mit dem Blaulicht auf dem Auto über eine Stunde warten müssen. Der Abschlepper kam fast zeitgleich! Dafür wäre aber beinahe einer (der besonders eiligen Autofahrer) fast in des Auto der "Marsmännchen" geknallt!


    PPS: Die Simmen werden trotzdem noch ein Weilchen warten müssen. Zuwachs ist nicht geplant! :D :D :D :D
    Und erst wenn das Wetter wieder besser (wärmer und trockener) wird, können wir sinnvoll weiterschrauben - sorry "robbi"!!! ;( ;( ;(


    PPPS: ice - Naja der Nick hat was!!!! :D :D :D :D :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!