BVF 16N1-12 Frage

  • Hi ihr,


    ich wollte mal eine kurze Frage dazwischenwerfen die mir grad so im Kopf rumgeistert.


    Bei dem o.g. Vergaser sind ja an der Luftfilterseite 3 Löcher.
    Jetzt wollte ich mal wissen wie die beim N1-12 zugeschmiert sein müssen. Vielleicht auch mit einem Bild? Der Gaser sitzt auf einer /2er Schwalbe, falls das noch hilfreich ist.


    Suche habe ich schon bemüht, aber nichts zufriedenstellendes gefunden, leider.


    Hoffe auf zahlreiche und hilfreiche Beiträge. Lasst mich nicht dumm sterben ;)


    LG
    Pascal

  • Zum gefühlt 139573242394234en Mal: Bei den Schwalbevergasern ist die Korrekturluftbohrung am Flansch verstopft. Stattdessen ist der Korrekturluftkanal unmittelbar am Flansch seitlich angefräst, so dass die Luft von außen gezogen wird.


    Die anderen beiden Bohrungen sind Leerlauf- und Startvergaser-Zuluft, und die sind natürlich immer offen :)

  • Sry, habe leider nichts aussagekräftiges gefunden, sonst hätte ich ja auch nicht geschrieben :)


    Stimmt da ist ein Schlitz am Flansch, die längliche Bohrung ist verstopft und die Bohrung daneben aber auch?! nur die rechte Bohrung ist offen, deswegen frage ich ja nach :) will ja auch was lernen.


    Also ist das bei meiner Schwalbe falsch, sehe ich das richtig?



    LG
    Pascal

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!