Carrera-Fahren!?

  • Ich hab noch eine Carrera 160 mit gut 20 m Länge. Die bau ich aber nur hin und wieder auf, da ich nicht genügend Platz habe, sie aufgebaut zu lassen.


    Alex

    Ich bin Käpt`n Bummsgewitter und bei mir donnerts gewaltig!!

  • Hallo Carrea Fans
    Ich habe noch eine Universal 132 auf dem Dachboden rumliegen, aber gespielt habe ich damit schon lange nicht mehr.
    Habe schon mal darüber nachgedacht alles zuverkaufen, aber irgendwie habe ich nocht nicht die Zeit dafür gefunden sie bei E....by reinzustellen.



    Gruß aus Lippe

  • hehe..doch cool wieviele sowas doch machen.. :D


    cih Ich bin grade dabei den Stecker für die Zeitnahme per PC zu löten. :wink:
    Tankstop lass ich raus. Ne Boxengasse hat meine 2-spurige Analoge ja auch nicht. Aber ist schon cool zu sehen, was für Rundenzeiten man hinlegt. Und das vielleicht das Auto mit der geilsten Beschleunigung und Endgeschwindigkeit in meinen Händen nicht gerade das Schnellste is... :D:D

  • Ich verbrachte meine Kindheit auf der "Carachobahn"www.carachocenter.de/
    Da nahm das Übel seinen Anfang :)) Später kaufte ich mir dann so ein Auto für die Bahn (ein VW Käfer in schwarz für 60DM, wofür ich lange gespart habe) und dann gab es zu Weihnachten eine Carrerabahn fürs Zimmer mit 2 Dodge Viper Gts. Mittlerweile habe ich dieses Hobby eingestellt und 2 Porsche 917K , ein paar Renner von Lola und einen Ford Gt40 die in der Ecke verstauben.

  • cih Ich ziehe jetzt meine Jacke an und fahre in den Baumarkt. Und dann fangen ein Kumpel und ich an sowas hier zu bauen.. :D


    Autos sollen von der Carrera Evolution kommen. Die Bahn wird aber analog und mit nur 3 Slots.. :wink: Hat ne Menge Kraft gekostet meine Frau zu überreden das ich dafür den gesamten Kellerraum brauche.. :rolleyes:

  • oh ja, die Evolution braucht Platz.


    Deshalb hab ich mich für ne Go!!! entschieden. Ich hab hier ne Platte von 1.02 x 3.10 Metern.


    Gestern hab ich mir mal die Evos in Real angeschaut. Die F1-Flitzer sehn nicht so toll aus wie die neuen Go!!!s ... Allerdings der Rest der Autos... sabber


    edit: sehe grad du kommst aus Gifhorn. Wenn die Bahn fertig ist, sag mal Bescheid. Ich besuche öfters meine Family in Peine, dann mach ich mal nen kleinen Umweg :D :wink:

  • Hi
    @ Bönni wenn Du sowas bauen willst dann haste Dir aber ganz schön was vorgenommen :D Wir haben auch ne Carrerabahn vor 2 Jahren glaub ich gekauft( natürlich für meine beiden Söhne :wink: :wink: ), aber dann immer aufm Boden rumrutschen war nicht das pralle. Dann hab ich meine Eisenbahn verkloppt und noch Schienen dazu geholt jetzt haben wir 27m Slotlänge :bounce: Es ist die Pro X gewesen. Kann man aber mit Digital 132 erweitern und das überholen und Tanken mit Pitlane macht schon Spass. Die letzten Tage hab ich damit verbracht eine Boxengasse aus Holz und Pappe zu bauen. Ich häng mal Bilder ran.


    Gruss: Jens

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!