die damen der schöpfung

  • :bounce: :bounce: also ich find es cooool,wenn die mädels sich was trauen:) viele wollen ja vom führerschein nichts wissen,auch der technik wegen. auch bei vielen sog,"MÄNNERBERUFEN":rolleyes:
    ich finde es echt stark, wenn ich n' mädel auf'm 40tonner sehe oder auf 'ner dicken maschiene:D :D :D
    :bounce: :bounce:willkommen LADIS(?),weiter so.lasst euch nicht reinreden :bounce: :bounce:
    ging mir gerade so durch'n kopf,weil ich hier irgendwo den namen MARY gelesen habe:rolleyes: giebt's hier eigendlich noch mehr WOMAN :D
    gruß STONES:D


    PS: keine angst,bin nicht der große frauenversteher und will auch niemand anmachen:rolleyes: find es eben nur cool!

  • Naja unter den Bikern gibt es schon ne Menge Frauen. So ist das nicht! Als ich in Hamburg mal auf dem Biker-Gottesdienst war, hab ich bestimmt 40% Frauen wenn nicht sogar 50% aller gesehen!
    Allerdings ist es wirklcih so wie Stones schon sgate! Ich jedenfalls habe noch keine Freu am Steuer eines 40 Tonners gesehen!
    -Late

  • Zitat


    Original von Dummschwaetzer:
    Ihr alten Stelzböcke ! :D :D



    ?( ?( ?( wie,was,wer?( ?( ?(
    auch wenn es vieleicht n'e dumme frage ist-aber was soll das denn heißen,bzw was ist das überhaupt:rolleyes:
    ;( gruß STONES:))
    :rolleyes:

  • Da ist doch nichts unnatürliches daran, solange sich die Dame nicht belästigt fühlt! :D


    Manchmal sieht man durchaus Frauen am Steuer von fetten Trucks auf den Autobahnen; man muß nur genau hinsehen. ;)


    Gruß Alfred

  • Miss Cameron Diaz ist für mich eine Spur zu dürr. Mehr unterhalten haben mich da schon einige Gags und so manch interessante Charaktere. :D


    Gruß Alfred

  • ...:rolleyes: nee,der film sagt mir garnichts. allerdings sehe ich mich auch nicht als ein solcher(STELZBOCK);( finde eben nur,dases 1000mal besser aussieht und cooler ist,wenn eine "kleine"zierliche frau(gutaussehend) aus 'nem truck;bzw. von 'ner großen maschiene steigt,als wenn's ein überfetteter;alleswissender mann wäre:rolleyes:
    sorry,aber so sieht's ja meistens aus ;( (bin ja selber trucker,da sieht mann einiges-zugegeben,bin auch nicht gerade 'ne gazelle,aber eher nett;) )
    gruß STONES:D


    :bounce:PS:wie schaut's eigendlich,wieviele lady's sitzen im nest? giebt's da 'ne statistig???

  • Zitat


    Original von mephoo7:


    aber ich glaube die einzige frau hier ist mary, einen anderen namen hab ich jedenfalls noch nich gelesen...


    mephoo7


    viele user-namen sind ja auch eher 'sächlich'...
    und der eine oder die andere möchte sich vielleicht auch nicht unbedingt 'outen'... ? ;) - stell' ich jetzt mal so in den raum...


    thesoph, die in wirklichkeit THEresa SOPHia heißt...

  • danke, bin auch ganz zufrieden mit meinen vornamen...
    mit nachnamen heiße ich übrigens 'schwalbe' - is' kein witz...:D


    thesoph (aussprechen muß man das nicht können)

  • uiiii


    hätte nicht geglaubt das doch einige weibliche stimmen auftauchen, kam mir erst vor wie ein nest voller kerle...aber schön is es trotzdem...


    jungs, kennt ihr nicht das gefühl was einen überkommt, wenn ein kick (oder motorrad) an einem vorbeifährt und es wehen lange (Frauen-!!!)haare unter dem helm hervor??


    herrlich sag ich euch


    schönes wetter
    mephoo7

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!