defektes Moped kaufen!

  • Moin,
    Einige kennen meine S50N, die ich in Suhl hatte. Für die hab ich 100 Euro hingelegt und bin zufrieden. Den Zustand würde ich als Note 4 bestimmen. Die Obergrenze bei Simson liegt für mich bei max. 150 Euro.
    Dabei sollte man aber auch die Region beachten, in der man sie kauft. Die Preise schwanken schon arg. Wenn der Motor gemacht werden muß, würde ich den Preis auf jeden Fall versuchen zu drücken. Material und Arbeitszeit schlagen dabei, denke ich, am meißten zu Buche. Wie sehen die Reifen aus? kann man sie noch ein par Jahre fahren? Bis 150 Euro machste, denke ich, nichts verkehrt.


    Gruß
    DER
    PATER:smokin:

  • naja,


    der motor läuft nicht, sonst alles funktionsfähig, ich hab gerade 50 euronen gesagt under mein klassen- kammerad hat zugesagt. juhu!


    hol ich morgen ab, ist auch in der nähe, so 15 km weg. Transport in chrysler Voyager


    man hört sich!


    maik

  • Moin,
    Zuschlagen. Hast schon gewonnen. Wie gesagt, wenn der Motor ohne allzu großen Aufwand zum Laufen gebracht werden kann, hast Du schon gewonnen. 3-2-1- Deins...:D :)) :D .
    Mach es. Ich würde sie zu dem Preis blind nehmen.


    So denn...
    DER
    PATER:smokin:

  • hi!


    ja, ich kauf sie auch sozusagen blind, ich weiss nur eckdaten, und das was an der zündung nicht funktionieren soll. aber das wird kein problem, wird bestimmt nur unterbrecher sein! ist ne N, geilo!


    bis dasnn, es wird dann eine berichterstattung in den kommenden tagengeben

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!