meine Deutschlandtour, 2500km durch das good old Germany

  • Super Bericht!!!
    Aber welche Schwalbenheinis haben dich denn bitte schön dazu gedrängt mit dem Bericht fertig zu werden?
    Wir haben doch nur nachgefragt wann du fertig bist ;)


    Nach dem Bericht habe Ich schon richtig Lust, auf eine große Tour nächstes Jahr bekommen.

  • Hut ab,schöne Tour und das ganz alleine, der Bericht liest sich super.Habe mir beim lesen überlegt ob ich im nächsten Jahr mal von Neuss aus richtung Danzig fahre !!

  • Sehr schön geschrieben und schöne Tour :)
    Als Tipp fürs nächste mal, wenns in der Nacht kalt ist:
    In einem Schlafsack soll man nicht in Jacke eingepackt liegen, dann wärmt er nicht mehr ;)


    Gruß Fabi

    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

  • Hi,


    danke für eure Kommentare!


    Fabi: gut zu wissen :D da meine nächste Tour aber eh in Süden geht hab ich das Problem dann hoffentlich nicht mehr...


    freut mich, dass der Blog euch gefällt, habs versucht ein bisschen lustig zu schreiben und war mir nicht sicher obs zieht :D

  • Hi Alex,


    toller Bericht und super geschrieben. Ich habe ihn jetzt ganz durchgelesen und muss sagen, da wäre ich gerne dabei gewesen. Das mit dem Schlafsack stimmt, nicht zu viel anziehen, sonst friert man mehr. Alter Armeetrick. Obwohl, wenn der Schalfsack zu dünn ist hilft nichts. Ich bin ja mal gespannt, wohin dich die nächste Reise treibt.


    Ich habe kürzlich davon geträumt, quer duch Österreich und Südtirol zu fahren, und alle Passtrassen auf dem Weg mitzunehmen.Ich bin in der Planung auf 7 Pässe über 2000 Meter gekommen.

  • schöne Tour und super Bericht, da will man direkt auch wieder raus auf die Piste ... große Deutschlandtour habe ich vor einiger Zeit mit einem guten Freund zusammen auf modernen Fuffirollern gemacht, das ist schon was nettes, mal sehen, wenn meine Simme wieder läuft will ich damit auch mal etwas Reisen, sind ja sehr bequem die Dinger ...

  • sehr geil dein bericht..könnt man glatt neidisch werden.
    sag bescheid wenn du das nächste mal in richtung
    süden aufbrichst,bin sofort dabei!!

    und ab 70 Km/h spürte ich den Atem des Sensenmannes in meinem Nacken

  • Schöner Bericht!
    Aber Kettenspannen geht doch in 2min warum haste das nicht gemacht?
    War der Motor eigentlich regeneriert oder schon älter?
    Spiele auch mit dem Gedanken ne Tour zu machen :) weiß aber nicht ob mit S51 oder Habicht ODER ob man dafür einfach ne Schwalbe braucht^^

  • Aber Kettenspannen geht doch in 2min warum haste das nicht gemacht?
    War der Motor eigentlich regeneriert oder schon älter?^



    jo... frag ich mich auch im Augenblick... irgendwie vercheckt...


    Motor war uralt, den hat seit 1983 niemand aufgemacht...^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!