Dichtung zwischen Auspuf und Endstück

  • Hi Ihr,


    habe da ein Problem.


    Als ich beim letzten mal meinen Auspuff von auseinander gebaut habe, ist mir aufgefallen, dass diese Dichtung hinten in der Schelle zwischen Auspuff und Auspuffendstück ein einer Stelle gebrochen ist.


    Habe mir nun eine neue bestellt, welche ich mir heute einbauen wollte. Leider ist mir beim Ausbau der alten Dichtung diese vollständig zebröselt, was mich ja zunächst nicht störte ---> hatte ja eine neue Dichtung.


    Diese sah dummerweise ganz anders aus - ich wusste nicht, dass es verschiedene gibt und der Verkäufer hat mich auch nicht gefragt, welche ich denn bräuchte.......


    Jetzt habe ich entdeckt, dass es verschiedene gibt - und zwar "kantige" und "runde".


    Wenn ich mir nun ein "runde" bestelle, passit die dann (meine neue war kantig) in meinen Auspuss ? Weiss nämlich nicht, wie lange mein Gebaue, was ich momentan drinn habe hält....und eigentlich wollte ich morgen eine Tour machen......was sich in dem momentanen Zustand leider erledigt hat....


    Oder wohnt zufällig jemand in der Nähe von Duisburg, der rein zufällig noch eine passende Dichtung übrig hat :roll: ?


    Gruss
    Jens

  • probier es doch einfach aus!Hab mir auch ne neue bestellt gehabt und die sah auch anderes aus als die die drin war!Aber trotzdme hält es den Asupuff dicht!


    mfg Flo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!