Dickes Problem mit S50

  • Moin!
    Habe ein großes Problem bei einer S50 meines Kumpels! Und zwar:
    Der alte Motor war fix und fertig da hat er einen anderne gekauft und wir habe ihn eingebaut ich habe alles beachtet Zündung eingestellt usw.Sie lief dann echt top!
    Heute ist er liegengeblieben das Möp zuz mir geschafft und ich Kontroliere den Zündfunken keiner da! Seitendeckel ab und das Zündungskabel ist am Motor durchgescheuert Ok! Ich habe alle Zündungen dir ich habe ausprobiert eingestellt und gemacht und getan! Kein Funke jetzt bin ich ratlos aber nach dem Schaltplan kann ich nicht gehen denn die Elektrik von dem Möp ist total verbastelt! Bitte um dringende Hilfe! Mfg simichris

  • Tja irgendwoher kenne ich das Moped *g* Ich hatte eigentlich auf die Zündspule getippt oder das einfach Wasser in die Zündung gekommen ist (nach dem Regenschauer wäre das sehr wahrscheinlich gewesen).


    Das seltsame ist halt das es so plötzlich gekommen ist. Naja denke mal ich werde am Montag oder so mal bei dir vorbeischauen und mich dem Problem mal widmen!

  • Hallo also ich habe wieder einen schönen Funken aber sie Springt nicht an sie kann man anschieben unter Vollgas springt sie mal kurz an Fährt man dann stottert sie und geht aus! Der Vergaser ist sauber und die Zündung ist eingestellt! Mfg simichris

  • Moin,


    Zitat von Simichris

    Hallo also ich habe wieder einen schönen Funken aber sie Springt nicht an sie kann man anschieben unter Vollgas springt sie mal kurz an Fährt man dann stottert sie und geht aus! Der Vergaser ist sauber und die Zündung ist eingestellt! Mfg simichris


    Vielleicht ist einfach durch zu viele erfolglose Startversuche etwas zu viel Sprit in den Verbrennungsraum geraten. Vielleicht mal ueber nacht ausdunsten lassen und derweil ZZP nochmal genau kontrollieren und ggf. nachstellen. Am Rest (Vergaser und Co.) wirst du ja hoffentlich nix veraendert haben, so das der Vogel wieder flattern sollte.


    Adrian

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!