Diese Woche Angebote bei PLUS

  • Hallo,


    ich wollte nur mal für diejenigen die es nicht wissen, bescheid geben das PLUS jetzt sehr gute Sachen fürs Möp fahren im Angebot hat.


    So z.Bsp. nen super Tankrucksack in 2 Größen mit Regenhaube inkl :), der Große fasst ca. 20-29 Liter, der kleine keine Ahnung - dann haben sie noch nen 2,5 cm dickes Kabelschloss mit 120cm Länge für schlappe 11,99 € :)
    Stiefel für 29,99€, Uvex Helme, Abdeckplane uvm. ... naja wollt nur bescheid geben, net das sich dann wer ärgert :P


    Hab mir den großen Rucksack und das Schloß gekauft, einfach nettes Preis-Leistungsverhältnis :)


    Gruß Pflaume

    • Offizieller Beitrag

    Ich habe mir Regnjacke und -hose gesichert. Ist zwar billiges Zeug, aber für meine Zwecke vollkommen ausreichend.


    Kleiner Tipp: Man kann gerade bei Plus sich die Sachen oft schon einen Tag vorher sichern. Zumindest bei uns räumen die das Mittwochs kurz vor Ladenschluss in die Regale. Wenn man da 15 Minuten vorm Zapfenstreich reinschneit, bekommt man fast immer schon die volle Palette der Angebotswaren zu kaufen.

  • Hallo,
    wollte nur sagen, bei mir in Leipzig A.-Hoffmann Ecke Arno-Nitsche-Str gab es heute noch den kleinen Tankrucksack, Stiefel, Helme, Abdeckplane,Regenjacke und -hose .
    Der kleinen Tankrucksack past nicht ganz auf meine S51 (tankdeckel)aber was nicht past wird passend gemacht(mein Bekanter ist Schuster der macht das schon )


    Master-of-Disaster X( X( :bounce:

    Der einfachste Weg nichtständig auf die Fresse zu fallen ist ständig auf dem Bauch zu kriechen.

  • für die Schwalbe wäre ne Fahrradsatteltasche am besten die du dann unter den Sitz klemmst, mußte halt bei bedarf n bissel zurechtschnippeln. Hatte auch mal eine dran, bis sie auf ner Party von nem Kumpel als Kotzbehälter mißbraucht wurde O.o
    Er hat mir dann Geld für ne neue gegegeben, aber das wurde anderweitig verschleudert :D :))

  • @Master-of-Disaster


    Ich lese grade Leipzig.....


    Hast du auch ne Mail Addy?
    Ich bin aus Grünau und suche immer Leute aus der Umgebung für gemeinsames schrauben und fahren.


    Mail mir einfach mal (Adresse im Profil)



    mit bestem Gruss


    PAPA N A C H T F A L K E

  • Harlekin: Die 3,99 Euro für das Tuch kannst du dir getrost sparen. Ich hab das mal aus der Hülle genommen und betrachtet. Das sah nicht anders aus als das abgeschnittene Hosenbein eines alten Pyiamas. Als greif dir zuhause die Schere den ausgeleierten Schlafanzug und schni-schna-schnappi... ;)


    @Popcorn-Socke: Ich glaube, der Tankrucksack ist etwas zu groß für den Tunnel. Außerdem würde der wohl den Benzinhahn behindern.


  • Ja was denn jetzt? Passt der Rucksack auf den Tunnel oder nicht? Hat irgendwer die Möglichkeit das mal zu prüfen? Wäre ja klasse, wenn das Teil für die Schwalbe geeignet ist.
    Viele Grüße
    Gwendor

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!