• problem gelöst. :roll:


    betreffend batterie.


    nur eine frage noch: den überlaufschlauch, wo habt ihr den verstaut und habt ihr ihn in der gelieferten länge belassen oder büsschen was abgeschnitten?

    • Offizieller Beitrag

    Hallo Gold,


    besorg Dir beim net-harry den zu Deiner Schwalbe passenden Schaltplan. Bring die vorhandene Elektrik in den originalen Zustand und dann verkabele die Batterie so wie Du das schon beschrieben hast.


    Bei vermurkster Elektrik ist Ferndiagnose so gut wie unmöglich X(


    Den Schlauch nach unten hängen lassen. Wenn er irgendwo von aussen störend zu sehen ist, kannst Du ihn einfach kürzen.


    Peter

  • Am besten du machst mal den Lampenkasten ab. Dann hast du einen besseren Einblick und findest die Kabel bestimmt. Pass aber auf, dass du sie richtig anschließt (wir wollen ja nicht das du unter die Chemidusche mußt :wink:)


    mfg

    Wir lieben das, was knallt und stinkt und trotzdem keine Leistung bringt ^^

  • Auch wenn das Problem gelöst ist: Frage bitte stehenlassen - dann findet der Nächste vielleicht gleich Frage und Antwort, und muss nicht schon wieder das gleiche fragen.


    Der Überlaufschlauch für die Batterie endet sinnigerweise ganz unten ... wenn die böse Säure irgendwo auf halber Höhe raustropft, ist's ja auch nicht besser als gleich ganz ohne Schlauch.

  • jau, danke schonma für die antworten.


    die ursprüngliche frage ging davon aus, dass ich anstatt 2 kabeln zum anschluss an die batterie nur eine lüsterklemme mit zunächst unklarer funktion auffinden konnte. naja.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!