Dramatische Kampfszenen in Hamburg - live auf Video

  • Wieso hat das gleich einer von Anfang an gefilmt - alles nur gestellt ? :))


    Aber mal ehrlich: Nach einer Woche müssen die ihre Katze doch soweit kennen, dass so was hätte vermieden werden können. Wenn ich MEINEN Kater, der sich nicht einfangen lassen, sondern ausbüchsen will (sieht man ja eindeutig, als die Motorhaube geöffnet wird), so von hinten festhalte, würde ich genauso aussehen, jede Wette, bei den Pranken, die das 8 kg-Monster hat :)). Nee, die haben absolut keine Ahnung von Katzen. Die hätten die Klappe vorsichtig öffnen, der Katze gut zureden und ihr vor allem Zeit geben müssen. Totaler Fehler, dass der ADAC-Mann da auch noch rumstand. So ist die doch erschrocken und wollte einfach nur weg. Außerdem benimmt sich eine Katze in der freien Wildbahn anders als in der Stube, nämlich zunächst mal wie eine Wildkatze. Das muss man einfach berücksichtigen. Armes Tier.


    MfG Matthias

    Die Dummen haben das Pulver nicht erfunden. Aber sie schießen damit.

  • In der Nachbarschaft meiner Eltern ist mal eine wertvolle "Stubenkatze" über den Balkon ausgebüxt und auf einen Baum hoch.
    Die Besitzerin hat die Feuerwehr angerufen, die auch prompt kam und den Baum samt Katze gefällt hat. :rolleyes::rolleyes:
    Die Katze ging, als sie unten ankam, genau so schnell ab wie die hier im Video und zwar hoch auf den nächsten Baum. :)) :))

  • Noch nei scheue Kater zur Kastration gefangen was ???


    1 handschuhe ... Dicke Lederhandschuhe
    2. Robuste Kleidung... Keine Wolljacke oder was das war
    3 eine Decke...


    Hie hätte man zu zweit beim öffnen der Motorhaube den Kater wunderbar in eine Decke rollen können. Dann mit Decke ab in Käfig und erstmal zur Ruhe kommen lassen

  • Zitat von Dummschwaetzer

    In der Nachbarschaft meiner Eltern ist mal eine wertvolle "Stubenkatze" über den Balkon ausgebüxt und auf einen Baum hoch.
    Die Besitzerin hat die Feuerwehr angerufen, die auch promt kam und den Baum samt Katze gefällt hat. :rolleyes::rolleyes:
    Die Katze ging, als sie unten ankam, genau so schnell ab wie die hier im Video und zwar hoch auf den nächsten Baum. :)) :))


    Und wat haben die dann gemacht den ganzen Wald gefällt? :D

  • Bei den zwei Weibern hätte ich mich auch bis aufs Blut gewehrt, Gott sei Dank konnte sie ihnen entkommen, nochmal Glück gehabt, das arme Tier! :D

    Wer seine Schwalbe nicht ehrt, ist prügel wert ! :D

  • Zitat von Mirko1983

    Und wat haben die dann gemacht den ganzen Wald gefällt? :D


    Nö, die FW ist dann wieder abgerückt und die Katzenbesitzerin hat die ganze Nacht und den nächsten Tag bis zum Abend unter dem Baum gehockt, rumgeheult und immer wieder das Biest gerufen. Irgendwann hat sie dann das Katzenvieh mit Whiskas oder ähnlich leckerem vom Baum gelockt. Der Hunger wurde der Katze wohl doch zu groß. :)

  • Na ja, das ist wohl so eine prämierte Ausstellungskatze. Irgend so ein edles Zuchtviech mit Stammbaum.
    Meine Mutter sagt, dass die Nachbarin die immer wie einen Hund mit Halsband an der Leine auf der Wiese hintern Haus spazieren führt, damit die Edle ja nicht abhanden kömmt. :))

  • Zitat von Dummschwaetzer

    Na ja, das ist wohl so eine prämierte Ausstellungskatze. Irgend so ein edles Zuchtviech mit Stammbaum.
    Meine Mutter sagt, dass die Nachbarin die immer wie einen Hund mit Halsband an der Leine auf der Wiese hintern Haus spazieren führt, damit die Edle ja nicht abhanden kömmt. :))


    Das hab ich früher mit meinen Kaninchen auch gemacht :D


    Aber spazieren führen konnte man die nicht wirklich, man musste eben immer hinterherlaufen, wenn die sich was angucken wollten. Aber so sind sie eben nicht weggelaufen :).

    "Eine afrikanische Schwalbe könnte sie tragen!" - "Oh ja, ich kenne afrikanische Schwalben, die fliegen ohne aufzutanken von hier bis Feuerlandmitte. Da wohnt meine Cousine." - "Ah, die mit Ast!"

  • und das wegen ner reudigen hauskatze. die motorhaube kommt echt im richtigen moment runter :D


    man hätte ja mit dem auto in die nächste garage fahren können.

    Wer ander'n eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!