Drehzahlmesser für Vape

  • Hey Nestler,
    Ich wollte mal wissen, ob es nen Drehzahlmesser für ne 12V Vape-Zündung gibt.
    wollte mir im Winter ne Vape einbauen und nen Drehzahlmesser. Doch nen Bekannter
    hatte bei seiner Simme(auch Vape) nen normalen 10000-Touren-Drehzahlmesser eingebaut und
    den direkt gekillt, da ja ne Vaoe bis 16000 drehen kann.


    Daher meine Frage ob es nen Drehzahlmesser für 12V und bis 16000/17000 gibt.


    Gruß Mjr Sky

    Bevor ich das mal wieder vergesse, ich hab ne S51B1-4^^

  • hä, nur weil du ne Vape einbaust, denkst du dein Motor dreht auf einmal mit 16000 Umdrehungen? Also ich bin da jetzt kein Experte aber das juckt den (Original)Motor doch reichlich wenig was für ne Zündung verbaut ist

  • wenn du eine /2er hast kannst du doh auch den mechanischen Drehzahlmesser für den M5x1 verwenden ;)
    Übrigens glaube ich auch nicht, dass dein Motor auf einmal 16000 Umdrehungen macht, das wär ja Tuning, weil sich dann auch die Endgeschwindigkeit erhöhen würde;)
    LG Richi

  • Also wenn du was digitales willst habe ich das was rum liegen das ich nicht verbauen werde da ich einen noch cooleren habe ;)
    Ist 12 V und dreht bis über 16000 aber das brauchst du bei einer Simme ja nicht, sieht aber top aus.
    Wenn du Interesse hast melde dich mal per PM


    lg Vince

  • Ja klar, und weil auf meiner Schwalbe K36/1 Reifen drauf sind, fährt sie 100 km/h.


    Drehzahlmesser in 48 mm, elektronisch und universell für jede Zündung geeignet, gibt's bei nova-mmb.de - derselbe Hersteller, der uns auch die Tachometer baut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!