dresden u. umgebung

  • hallo,


    bin seit vier wochen stolzer besitzer einer schwalbe (KR 51/2E).
    leider tropft das gute stück ein wenig, deßhalb suche ich einen schwalbenschrauber in dresden (bzw umgebung) der mir hilft die dichtungen zu wechseln.


    viele grüße
    lars

  • Hoi!


    Seit gestern zähle ich mich auch zu den Myriaden von Simson-Besitzern und würde gerne Kontakte zu anderen Fahrern/Bastlern suchen ... zwecks Erfahrungsaustausch und gemeinsamen Ausfahrten (in der Gruppe machts halt mehr Spaß ;) )

  • Hi und Guten Morgen,


    na dann hoffe ich Dich heute 19:00 an den Stufen zur Brühlschen Terasse zu sehen.
    ... und wenn Du mit der Straßenbahn kommst ( falls die fliege nicht schwalbt)!


    Nu Nu Nu
    eibi_duo

  • Servuz leutz!
    War am Montag das Treffen? Hab immer ni viel zeit, würde aber gerne auch mal vorbeischnicken. wäre nett wenn ihr immer nen post macht wenn und wo das treffen is!
    Merci :bounce:


    Grüße
    Falk

  • Hallo Star73 und willkommen im Nest.


    Immer wieder Montags 19:00 vor der Semperoper. Wir freuen uns auf nen neuen "Vogel" in der Runde. Siehe mal S.-Treffen


    Nu Nu Nu
    eibi_duo aus der Neustadt

  • gibts diesen treff, montags and der brühlschen terasse???? thread ist ja schon recht alt, deshalb die frage.Komme aus freital, wenn jemand mal bock auf gemeinsames schwalleschrauben hat, sagt bescheid, hab grosse werkstatt :) gruss Martin

  • nur nicht resignieren, genussfahrer! :)


    Soviel ich weiß treffen sich die Simson-freaks jetzt immer am ersten Wochenende eines Monats aufm Theaterplatz (vor der Semperoper).


    Das letzte war letztes Wochenende, 13 Uhr, aber da hats voll geregnet.


    ich versuch mal in Erfahrung zu bringen, ob das Treffen auch Winters stattfindet.

  • wieder mal fragt einer nach obs das treffen noch gibt. Meine schwalle is zwar noch nicht ganz fahrbereit aber man kann sich ja im vorraus schon mal umhören! :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!