Duo-basteln!

  • Hi,


    ich hab da mal ne Frage. I würde gern dem Duo eine Art Amaturbrett basteln um die blöde aber orginale "Knieschutzdecke" zu entfernen. Wer hat sich da schon mal Gedanken gemacht. Blech, oder Trabbiteil, oder nur Teichfolie? Eventuell hat ja auch mal einer was mit Glasfasermatten gebaut.
    Ich will es nicht zu sehr entstellen (soll orginal bleiben) aber als Laternenparker und imFahrzeugraucher ist mir der zu offen zugängliche Tank einfach zu heiß.


    Sicher hatten diesen Gedanken schon andere vor mir, also schenkt mir ne Idee, Bastelanleitung( für Bürokraten ohne Werkstatt aber ohne zwei linken Händen) oder ein Pic oder ...


    Danke und Nu Nu Nu
    das Eibi_duo

  • Colani, Luigi hat mir eben in der Altmarktgallerie ( ein Kauftempel in Dresden ) die Mittagspause geraubt.
    Aber Amaturbrett und neue Colanikarosse übersteigt wohl meinen Duo - Etat. Meine Armut kotzt mich an.


    Nu Nu Nu
    eibi_duo

  • nich weinen...


    ich bring dir dann pappe und nen eimer wasser mit und dann formen wir dir ne schöne verkleidung und n armaturenbrett...
    meine kleen ehat glaube ich auch noch fingermalfarben, für die armaturenbrettverkleidung *ggg



    mephi

    • Offizieller Beitrag

    jo, da ist ne ausstellung in der galarie, habe ich gestern auch gesehen aber mich nicht wirklich entscheiden können was schön und was nicht schön ist. bis auf den zug, der CCCR drauf hatte :D

  • Na toll also russisch. Die Buchstaben sind kyrillisch und stehen für Union der Sozialistischen Sowjetrepubliken ( UdSSR ) oder für Dich! Sojus Sowjetskajy Sozialistitscheskaja Republika - der plöde Rechner kann keine russischen Schriftzeichen.


    Und Lenin hatte Gold für mein Amaturenbrett oder ich lasse mir eins aus Sandstein von der Frauenkirche meißeln.


    Wie nunweiter???


    Nu Nu Nu
    eibi_duo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!