Duo läuft fast nicht mehr

  • Moin!
    Habe mal wieder ein Problem mit meinem Duo und weiß nicht mehr weiter X(


    Also:
    Gestern lief es noch ich habe schon seit einigen Tagen probleme das es bei Vollgas aussetzer hat und stottert! Ich hatte auch noch nicht wirklich Zeit mich darum zu kümmern es lief ja sonst gut! Aber es lief von zeit zu zeit schlechter und sprang kaum noch an! So ich habe Heute den Vergaser gereinigt neuen Benzinfilter eingebaut! Danach lief es nicht besser habe die Zündkerze sauber gemacht und geguckt wie die Zündung eingestellt ist der Unterbrecher war etwas zu weit offen! Habe den dan genau 0,4 eingestellt und ein eigentlich guten Funken habe ich danach auch! Es sprang auch an aber stottert wie sau und nimmt kaum gas an! Mal den Choke gezogen dann gings aus und springt nicht mehr an gut die Ursache habe ich gefunden der Zug hing fest! Aber es läuft jetzt kaum noch Sottert nimmt kein gas an nund brauch lamge oder kommt gar nicht auf Touren! Ich habe heuten den ganzen Tag dran probiert und alles ich weis nicht mehr was es sein soll!
    Bitte um hilfe eurerseite!
    Danke schonmal!
    Mfg Chris :D

  • Also Schwimmer ist es auf jeden fall nicht! Da bin ich mir sicher! Auspuff weiß ich nicht genau denke aber das der frei und nicht dicht ist! Daran glaube ich nicht das es daran liegt! Mfg Chris

  • Moin!
    So eine nee Kerze habe ich reingemacht vor 2 Tagen eben habe ich meine alte rein gemacht und sieh da es läuft! Kann man ja net wissen das die neue Kerze def. ist! Es läuft soweit gut aber eine make hat es noch wenn man es im lerlauf laufen hat macht den 1sten gang rein geht es aus ist man aber am rollen will es ausgehen lässt man dann die kupplung kommen geht es hört sich an als bekomme es danmn zu wenig sprit! Aber wenn es fährt keine probleme! Mfg Chris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!