Mein Duo läuft nicht lange

  • Hallo!
    Also mein Duo springt gut an läuft auch gut aber fahre ich ein paar Meter dann geht es fast aus und man sieht förmlich wie der Sprit durch den Spritschlauch nachläuft ich glaube das geht nicht schnell genug aber hatte den Benzinhahn ab und habe ihn sauber gemach! Da läuft auch genug raus! Nach längerer standzeit das selbe! Ich bitte wirklich dringend um hilfe denn ich weiß nicht wieso! X(X(
    Mfg simichris

  • Ja der Choke ist ok es liegt irgentwie an der Spritzufuhr? Aber woran soll das liegen? Es geht ja nur fast aus dann wenn man kein gas mehr gibt dann gehts kurz wieder dann wieder nicht mehr ich denke der Vergaser ist dann Leer!
    Mfg simichris

  • Hallo ich brauch hilfe!
    Eben bin ich nochmal gefahren und ich konnte von anfang an kein Gas geben kein bischen! Woran liegt das Vergser habe ich ssauber gemacht schwimmer ist auch ok! X(

  • Simichris!


    Hatte sie denn zuvor stark gequalmt vllt. sind die Simmerringe kaputt!


    Denn bei den Motoren M53 ist das oft der Fall. Aber du hast doch so viele Simson Fahrzeuge wechsle doch einfach mal den Vergaser denn ich hatte schon oft solche Fälle!


    Ansonsten noch einmal melden!


    MFG,


    Sven

    Eine Simson verliert kein Öl...sie markiert ihr Revier;-)

  • Den Motor habe ich auseinender gehabt und das oft genug Simmerringe und alle dichtungen sine neu! Habe den Luftfilter abgemacht und es lief eigenlich aber vollgas ging nicht aber ich denke weil es dann zu viel Luft kriegt? Werden den Luffi mal sauber machen dann mal sehen! Mfg simichris

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!