Duo Rennen bei N24

  • In der Sendung N24 Wissen auf N24 war ein Bericht über die Rallye Montelugau. Mehrere Aufnahmen vom Duo und Schwalben Rennen. Und etwas über einen fanatischen Formel 1 Mercedes Fan, der sein Duo Silberpfeil ähnlich umgebaut hat. :D Mit Spoiler für besseren Abtrieb :D


    Nach TV Movie kommt der Bericht nochmal am:
    02.So 23:02
    03.Mo 6:30
    03.Mo 18:30


    Titel des Berichts ist "Kampf der Zweitakter" und geht ca. 10 Minuten

    • Offizieller Beitrag

    Kommt mir alles so bekannt vor. Die typische N24-Verwurstung von alten Pro7 / Kabel1 - Beiträgen. Der Streifen muss nu auch schon an die 4 Jahre alt sein... 100 mal gesehn.


    MfG
    Ralf

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • Zitat

    Die typische N24-Verwurstung


    Man Prof ich lieg schon wieder am Boden vor lachen, deine Formulierungen und Wörter sind echt immer genial
    *michnichtmehreinkrieg*
    MfG joker317

  • Zitat von Prof

    Kommt mir alles so bekannt vor. Die typische N24-Verwurstung von alten Pro7 / Kabel1 - Beiträgen. Der Streifen muss nu auch schon an die 4 Jahre alt sein... 100 mal gesehn.


    MfG
    Ralf


    Das kann sein. aber ich hatte ihn noch nicht gesehen. Auf alle fälle habe ich mich gefreut mal was über Duo's im Fernsehen zu sehen. Auch wenn mir das ""Duo"" von dem Silberpfeil Typen absolut nicht gefällt.

  • Zitat von Elion

    Hier klicken fürs Silberpfeil-Duo


    Wenn man da runterscrollt sieht man das Duo.
    Ich denke, dass es das bereits angesproche Silberpfeil Duo ist.


    Den Bericht hätte ich auch gern :(


    Ja genau, das ist es. Er hat hinten einen Spoiler. Er meint,das er damit mehr Abtrieb hat und somit eine bessere Strassenlage.
    Ist gut möglich, ab 200 KM/h bestimmt.

  • Ich hab noch nie so ein dämliches Gefährt gesehen! Und son hässliches auch nicht :)) Der Typ hat garantiert nicht mehr alle tassen am zaun. Nen Duo so zu verschandeln sollte mit drakonischen Strafen gesühnt werden. Stundenlange Folterung mit glühenden Krümmern und anschliessende Vierteilung durch 4 Duos scheint mir angemessen zu sein.
    MfG Friesenjung

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!