DZM Antrieb

  • Moinsen,


    habe vorgestern mal nachgeschaut warum mein DZM nicht tut, aha es liegt am dem kleinen Teil was auf der Kurbelwelle sitzt - also so ne Art verlängerter Schraube mit Schneckenrad -> das ist gar nicht da :? [url=http://www.mza-vertrieb.de/goetze/detail_neu.cfm?Artikel=10585&Fahrzeug_ID=8&modell_id=100&katalog_id=13&zeichnung_id=91&position=22&herkunft=katalog_neu&merkzettel=21,22,&merkzettel_schalter=on]hier[/url] sieht man das.
    Hat jemand ne Idee wo ich das bekomme? Die Preise bei den MZA-weirdos finde ich zu heftig


    Mein Problem, das andere Teil (auf dem Bild rechts) welches im Deckel sitzt ist, ist nach oben gerutscht, lässt sich zwar wieder runterschieben, aber es ist dann sehr locker (vertikal). Ist das so OK, oder kaputt?

  • Laso ich hab dort kein Spiel.
    Mh.. wie kannst ud das beheben? Evt. montierst du distanzscheiben über der schnecke. Denke auch das das beste wäre sonst reib ja die SChnecke immer am Deckel, und das wäre bei den scheiben ja nicht so schlimm.


    Ja der Preis, hab bei schubert geschaut kosten dort auch 14euro... denke das müsstest du investieren, außer jemand hat noch was gebrauchtest da.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Das mit den Scheiben werde ich versuchen, leider weiß ich nicht wie das Original auszusehen hat. Habe bei a-k-f das Teil für 7,99 gefunden, das ist OK. Werde ich demnächst bestellen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!