ebay die ?10.???

  • ich hab mich auf jeden Fall halb kaputt gelacht. Ich verstehe das nicht. Tacho gecleant ??? Häh ? Ich cleane höchstens meine Zähne :D
    Und was das soll ? Nen Sigma Sport Tacho statt einer Parkleuchte- wääähhh !!! :))

  • cleanen im Sinne von glatt, eben, eine Linie und nicht nur sauber :D
    ...und so ein Sigma Sport geht sicher genauer als das Standard-Schätzeisen :bounce:

  • Warum steht da oben "getunt" und unten in der beschreibung schreibt er, dass in der schwalbe ein normaler 50ccm 3-Gang motor drin sei ?( .
    Aber das hier ist auf jeden fall verboten, auch wenn es da wohl nur um cents geht...
    eBay übernimmt zur Hälfte der Käufer/ zur Hälfte ich.

  • Mit gecleant meint er offensichtilich das zuschweißen der Löcher für Zündschloß und Tacho. So wie eben auch Heckklappen an Autos gecleant werden, nur das sinds der Scheibenwischer und die Kennzeichenmulde.
    Mit Tuning muss man doch nicht unbedingt gleich Leistungssteigerung verbinden oder? Es gibt doch auch optisches Tuning.
    Wieso ist das eigentlich verboten die Gebühren auf den Käufer abzuwälzen? Steht das so in den AGB?


    MfG Tilman

  • Es ist verboten, die eBay-Gebühren auf den Käufer abzuwälzen!
    Da bin ich mir 100%ig sicher.
    als das eingeführt wurde, wurde es groß mitgeteilt und in der AGB müsste es dann natürlich jetzt zu finden sein (ich hab aber jetzt keine lust, das nachzusehen.. :D )


    Tim

  • Nun habe ich doch nachgesehen... :D
    in den Grundsätzen für Verkäufer heißt es:
    Grundsatz
    Es ist Verkäufern bei eBay nicht erlaubt, zusätzlich zum Endpreis für Artikel Gebühren und Provisionen auf Käufer umzulegen und von diesen einzufordern. Dies gilt sowohl für eBay Gebühren als auch für PayPal Gebühren.


    OK? :D

  • Mist, dann bleibt doch wieder nur die Abzocke über den Versand um Kohle rauszuholen.:D


    MfG Tilman
    danke fürs raussuchen, hatte das schon öfters in Auktionen gelesen, war mir aber nicht bewusst das es nicht erlaubt ist

  • wer nen Sigma Sport statt nem Parklicht an ner Schwalbe anbringt weiß eh nicht was er tut.. Und wieso muß man das Zündschloß usw. zuschweißen ? Und wieso tut man das bei Autos ? Dann bringt man die Heckklappe doch nicht mehr auf ??

  • hhmm, warum cleant man sein Auto ? Ja, weil es gut aussieht :D und wie öffnet man die Heckklappe ? Natürlich per Stellmotor und Fernbedienung...


    cleane Grüsse


  • Sag mal IWL, lagerst du so deinen Berlin im Garten wie auf dem einen Bild? Der sieht ja nicht gerade gut aus.


    MfG Tilman
    dessen Schwalben auch keine Standlichter mehr in den Lenkerblechen haben und sie somit gecleant sind

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!