Ebay - es hat sich ausgetuned

  • Zitat


    Original von HArlekin:
    die sieht aus wie die vom opi!


    aber der trinkt doch nicht gg!


    schade dsa einige leute ihre schwalben nciht original lassen sondern immer tunen müssen ;(



    HArlekin spricht mir aus der Seele! was jetzt nicht heisen soll, das ich was gegen Schönheitsop´s an der Schwalbe habe! Neuer Lack muß manchmal sein und für Rücken und Po eine Sitzbankoptimirung!
    Das war es dann aber auch! Mehr sollte man wirklich nicht tun!
    Frefel!!!!
    Gruß schwalbenmona

  • "...Forderradfelge 8 wird aber nich benötigt, da Power vorhanden..." (Rechtschreibfehler 1a mitübernommen!)


    Ich schmeiss mich weg... Wie klasse, 115km/h auf einem Rad oder wie stellt der sich das vor? Und dann auch noch mit dem "Hochgeschwindigkeitsfahrwerk" der Schwalbe?! Ein Glück, dass mir dieses Todesgeschoss nirgendswo entgegengekommen ist. Aber trotzdem schön, dass es noch Wahnsinnige gibt. Schade nur um die Schwalbe, die ich persönlich ziemlich "vermuckelt" finde, siehe Lack!

  • Zitat


    Original von Ramirez:
    "...Forderradfelge 8 wird aber nich benötigt, da Power vorhanden..." (Rechtschreibfehler 1a mitübernommen!)


    Ich schmeiss mich weg... Wie klasse, 115km/h auf einem Rad oder wie stellt der sich das vor?



    wahrscheinlich denkt er das man - wenn man erstmal die 100kmh geknackt hat - nichts mehr vom Achter spürt :)) :)) :))



    was für verrückte Menschen es doch gibt, und dann auch noch Verkauft wg. Verlust des FS :)) :)) Und ja, Anmeldung ist garkein Problem, und Papiere bekommt man auch ohne Probleme und so weiter :D

  • Naja, ich tippe doch eher auf diese Megabillig-Glitzer-Lacke ausm Sonderpostenmarkt (Dose 1,99€). Gleichmäßig lackiert isses wohl, aber die Farbe... Okay, vermackelt ist halt Ansichtssache, Schande über mich...:smokin:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!