eBay-Links

  • Tach,
    also ich finde ja diese Ebay Links an der rechten Seite ganz praktisch, auf diese Weise hab ich auch meine Schwalbe gefunden und dann gekauft. Aber meine Frage jetzt: Nach welchen Kriterien werden diese Links eigentlich ausgewählt? Ich meine es sind ja meistens Simson Links, aber was finde ich grad
    http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=4643477192
    Wie kommt denn das da hin? Also macht mal bitte ein Spruch was man eingeben muss damit man so viele nützliche Artikel findet
    MfG joker317

  • Nee das alte Ding will ich doch gar nicht, ich meine wo steht hier auf der Seite etwas von einem Mercedes? Ich meine es muss ja etwas von einem Merceds stehen, denn sonst würde ebay das ja nicht anzeigen
    MfG joker317

  • aso :D
    so weit ich ich erinnern kann gings hier mal vor kurzem um die maße von nem "mercedes" sprinter. das kommt glaub auch öfters vor wenn jemad mal fragt wie er ne simson tranportieren soll. da wird dann schon mal gesagt er solle doch en "mercedes" sprinter nehmen.
    die suche is halt automatisiert und hat eigetnlcih keine ahnung in welchem zusammenhang das steht.
    gruß aus dem sonnigen süden
    matthias

  • ja sooo genau kann man das auch wieder nicht sagen :)
    ich meine in der regel ist es schon sonnig :)), mal abgeshen wenn man in den osten guckt :wink:
    gruß aus dem süden, in dem es immer sonniger/heller sein wird als im grauen osten.( ich glaube die diskussion hatte ich schonmal mit dir über die verschieden stufen der helligkeitin teilen deutschlands )
    matthias

  • ja aber echt. man möchte das forum ja nicht zumüllen :)


    aja : ich hlaub so viele smilies habe ich noch nie in einem thread geschrieben(boah die thmen werden immer interessanter)
    gruß aus dem sonnigen süden

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!