Liebe Schwalben-Profis,
ich würde gerne eure fachmännische Meinung zu folgender Konstellation aus Registrierschein, Rahmen, Motor, etc. hören. Kommt der Schein echt "rüber" und inwiefern stimmt der Motor zum eigentlichen Modell überein? Die Schwalbe hat auch einen Kupplungshebel, was schonmal merkwürdig ist.
Könnte/Dürfte ich, soweit alles passt, mit Versicherungskennzeichen fahren und auch die 60km/h packen?
Vielen lieben Dank für hoffentlich aufklärende Aussagen!:|
Edit:
Auf einigen Seiten habe ich gesehen, dass es sich um einen Ersatzrahmen von 1984 handeln muss. Wäre das somit ein KR51/2, was auch die fehlende Querstrebe zur Motoraufhängung andeutet? Motor und Rahmen in der Kombination zulässig und mit Versicherungskennzeichen fahrbar? Müssen neue KBA-Papiere beantragt werden?
Die Schwalbe aus diesem Thema hat irgendwie starke Ähnlichkeit mit meiner. Zufall?