• HABE mir eine s50 b2 besorgt. akku 12v , glühbirnen 12 v, aber die blinker leuchten nur schwach auf.( desto mehr drehzahl der motor hat, umso ,,heller,, leuchten diese auf)..... ist der blinkgeber defekt oder was koennt ihr mir da für ratschläge geben? den schaltplan habe ich vor mir zu liegen. Waere dankbar über eure antwort

  • Batterie ist voll. da ich diese erstmal gestern holte, scheint dort eine vape verbaut worden sein


    also die zeit war noch nicht da ganz genau alles durchzugehen

    Einmal editiert, zuletzt von Prof () aus folgendem Grund: Doppelpost

  • olympiablau, wenn du meinst mehr zeit zu finden neben einem Schichtdienst, dann kannst du es mir sicherlich selber beantworten


    Textverständnis lernt man nicht im Schichtdienst! Das kann ich dir auf jeden Fall beantworten. Was für eine Zündung bei Früh- Spät- und Nachtdienst eingebaut worden wäre, kann ich nicht genau beantworten. Für den Nachtdienst spricht ne Vape wegen der Besseren Lichtdingens. Wobei bei Frühdienst und Unterbrecherzündung das Raum-Zeit-Gefüge völlig durcheinander bringen würde.
    Zum Blinkproblem wird nebenan, in einen Beitrag mit aussagekräftigerem Titel, ein ähnlicher Fehler behandelt. Dort kannst du, auf dein Problem bezogen, sicher erst einmal die möglichen Fehler eingrenzen. Aber wahrscheinlich funktioniert ja alles bestens nur der gewünschte Effekt tritt nicht ein.

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

    • Offizieller Beitrag

    also die zeit war noch nicht da ganz genau alles durchzugehen


    Das wäre allerdings sehr wünschenswert. Damit Du hier genauere Informationen geben kannst, wäre es z.B. sinnvoll, die Batteriespannung zu messen:
    - unbelastet
    - belastet
    - dito beides mit Motor an
    - dito beides mit Motor aus

    Das würde uns die Fernanalyse evtl. auch ohne Glaskugel erleichtern.


    Peter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!