elektrik bei simson schwalbe

    • Offizieller Beitrag

    Hallo t.t.


    alte Elektrikerweisheit:


    Rot ist schwarz und plus ist minus :bounce:


    edit: Ok Liesel Du warst schneller ;)


    Du hast Dein Profil nicht ausgefüllt und aus den Bildern ist nicht zu erkennen welche KR51/2 Du hast ;(


    Da musst Du schon selber auf http://www.moser-bs.de den richtigen Schaltplan raussuchen :wink:



    Peter

  • Ja richtig rot an schwarz und grün an Geld , blau an silber.


    Meinst du das ist so geplant? Eher nicht oder?
    Schau dir den Schaltplan für dein Moped mal an und verfolge die Kabel.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • Zitat von Zschopower

    Hallo t.t.
    Du hast Dein Profil nicht ausgefüllt und aus den Bildern ist nicht zu erkennen welche KR51/2 Du hast ;(
    Peter


    Wenn ich mir die Bilder so anschaue dann hat er seine "Drohung":

    Zitat von t.t.

    hallo, ich habe ein kleines problem
    und zwar habe ich diesen rahmen, und dazu diesen 3-gang motor gekauft, für eine simson schwalbe.
    jetzt passt auf den rahmen aber nur das alte modell von nem 3-gang motor
    damit der motor so passt muss man was am rahmen ändern, kann mir jemand viellt da weiterhelfen??!!
    vielen dank

    aus dem Thread "wie baue ich diesen motor in den rahmen???" vom 16.07.08 doch wahr gemacht X(


    Wahrscheinlich findet er jetzt keinen Schaltplan für den Schwalbe-Prototyp KR 51/1,5 :))


    Gruß
    Wolfgang

    • Offizieller Beitrag

    och nee... hat es dir nicht gereicht, dass wir damals geschimpft haben und sagten, du mögest das anders machen... und dann trauste dir sogar noch, nen foto von deinen schändlichkeiten zu machen?


    ansonsten kommen da 5 kabel aus dem limadeckel. was sagt uns das? richtig, scheinbar ne e-zündung. und weil du so einen affengeilen umbau gemacht hast, bekommst du von mir sogar noch den tipp, dir den schaltplan der kr51/2L anschauen.


    so, hoffen wir mal, du hast noch nen tuningzylinder verbaut, dann haste deinen motor bald hinter dir. dann issa nämlich abgerissen!

  • Echt klasse,


    alle nehmen sich die Zeit Dir zu helfen und sprechen aus jahrelanger Erfahrung und Du machst so einen Mist!


    Ich hoffe, dass Dein Gefrickel weiterhin nicht unterstützt wird. Ich kann verstehen, dass man enttäuscht ist, wenn nicht gleich alles klappt. Aber das wird Dir beim Schwalbe "restaurieren" noch öfter passieren. Dann vielleicht in Folge Deiner jetzigen Kurzsichtigkeit.


    P.S. Löcher in Rahmen bohren ist untersagt


    Gruß Fabian :|

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!