endlich fertig...

  • hi!
    habe es endlich geschafft, meinen kleinen bruder (12 Jahre) sein moped zusammen zu bauen. rechtzeitig zum fest. jippii. nur um schonmal kritiken abzuweisen, den rahmen habe ich aus einem fluss, der war total verbogen und die nummer weggeschliffen (typenschild war ab). den rest hatte ich rumliegen. und findet vielleicht nochmal anders verwendung.


    wie findet ihrs?

  • Hi
    sieht doch garnichtmal so Schlecht aus
    wird dein Bruder sich bestimmt freuen


    ''Allzeit gute Fahrt und Frohes Fest''


    Night_Falcon

  • hm, der Rahmen war aus einem Fluß ? Typenschild weg und Nummer abgeschliffen ? Meinste nich daß es da Ärger geben könnte ? Ich mein, das Teil ist echt gut geworden, sieht zwar mit den Auspuffen ziemlich vertunt aus- aber Respekt, ich hätte aus einem verbogenen Rahmen nix mehr hinbekommen..

  • hi!


    ja, das mit den rahmen war ne sau arbeit, den wieder gerade zu bekommen. der krümmer ist von ner 125er yamaha dt ;-). ich versuch nochmal nen besseres foto zu machen.

  • hi!


    @ fajas: der rahmen wurde von mir und meinen kumpels schon ausgiebig getestet. er hat allen belastungen standgehalten(eine testperson wog 95 kilo und das soll was heissen).


    und vorgestern hab ich ein kumpel mit einer 1a laufenden /1er schwalbe abgehängt, aber ohne probleme. er hat nur mein doppelrohr gesehen;-)


    mfg maik

    • Offizieller Beitrag

    Kann sein, daß du die Bude kagge findst, aber als 12jähriger freut man sich´n Ast ab, wenn man vom großen Bruder sowas geschenkt bekommt.


    Ich find die Idee daher super!


    Und Probleme mit der weggeflexten Nummer am Rahmen sind nicht zu erwarten, woher auch? ;)



    Gruß,
    Richard

  • :smokin: Was für erregte Gemüter! :smokin:


    Es ist nicht so das ICH das Teil haben wollte-


    aber die jüngeren können in der heutigen Zeit bestimmt eher damit an SIMSON herangeführt werden. Schließlich ist die Kiste eher mit Digimon und Actionman zu verbinden als die "Klassischen" .


    Eine alte Enduro von Simson würde ja auch nicht gleich weggejagt werden.... :rolleyes:


    Für ´nen 12jährigen auf jeden Fall ein Hammer.


    Cu

  • Gratuliere! So einen großen Bruder hätte ich mir auch gewünscht. Jetzt sollte der 'Kleine' das aber nicht missbrauchen - auf der Landstraße hat er damit nichts zu suchen - einmal kann's teuer werden und er soll ja auch gesund bleiben!


    Grüße


    robbikae

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!