Endlich Fertig

  • @ Schwalbenbastler
    Tja das Ärgert mich auch das ich das Schwalbenemblem nicht hab aber was soll ich machen?


    SUS
    Ja die trittbleche hab ich selber gemacht aus Alu-Riffelblech,billiger als neue und sieht auch gut aus.:D

  • Mach dir nichts draus hannibal! Bei mir ziert jetzt ein schönes Ferrari-Wappen meine Schürze und nicht das stino Emblem. Ich finds schön! :D

    dängdiggedängdäng *KLICK* näääääähäääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn *KLICK* näääääääääääääääähhhn ...

  • Schönst! Kann man nur gratulieren!


    Aber mal als Frage: Was sind das für verchromte/silberne Leisten/Streifen? Würde ich auch gerne bei meiner Schwalbe machen, habe aber noch nichts passendes gefunden.


    Auch haben wollen!


    :bounce:


    Gruß, Jupp

  • Die Teile gibts bei Polo,nennen sich kantenband.
    3 Meter kosten glaub ich 4 oder 5 Euros.
    Den Schwalbe Schriftzug hab ich jetzt auch :D
    Hab ich bei Simson-Oldtimer bekommen,gebraucht 3,50 euros,Dienstag telefonisch bestellt Mittwoch morgen schon im Briefkasten!;)
    Frohes Schaffen noch

  • Zitat


    Original von hannibal:
    Die Teile gibts bei Polo,nennen sich kantenband.
    3 Meter kosten glaub ich 4 oder 5 Euros.


    Hey,


    genausowas suche ich noch für meine (wenn Sie dann mal wieder läuft)
    Dachte schon ich muss irgendne Schlauchisolation nehmen und sebst umsprühen.


    Kannst Du mal bitte mehr Details nennen?
    (Sowas wie Sebseite des shops oder so?)


    Danke
    T.

  • hi,
    bin gerade auch dran eine Schwalbe zu restaurieren, das Kantenband gefällt mir ja schon. Wie viel Meter hast du denn ungefähr gebraucht? Das muss ich auch haben.
    PS.: Deine Schwalbe hast du echt schick hinbekommen!
    cu:bounce:

  • Hab 4 Packungen gekauft und noch eine über,hab ja nicht alle kanten damit überzogen.
    Bei starken Rundungen:)) also die an der Verkleidung;) gibts probs, da das Kantenband nicht ganz so flexibel ist! Zu not muß eben geklebt werden.
    Viel Spaß noch
    Gruß hanni

  • So, nun hab ich auch Kantenband an meiner!


    Mehr Chrom!


    Gehört sich ja wohl so für ein Schmuckstück aus den 70ern! Brauche aber auch noch eine dritte Rolle. War schön, geht ganz einfach, ist halt nur an einigen Stellen echt etwas widerspenstig! Aber wenn man keine technischen Mängel zu beseitigen hat, sucht man sich halt was anderes zum "Schrauben"!


    Ich habe aber echt das Problem, dass ich kein Bild reinstellen kann, weil die alle größer sind als 50 kB... Dabei hab ich schon die niedrigste Auflösung. Oder wie geht das noch?


    Gruß, Jupp

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!