Endlich wieder ne Schwalbe - jetzt in Konstanz

  • Hallo zusammen,


    nach langen Jahren ohne Simson ging es nicht mehr ohne.


    Also habe ich mir wieder ein "organisiert".
    Nicht das was ihr jetzt vielleicht denkt - ganz legal von nem Großonkel vererbt bekommen.


    Auch wenn ich inzwischen eher zur Vierrad-Fraktion gehöre (siehe Profilbild) habe ich das Cruisen auf ner Simson vermisst.


    Am liebsten wäre mir ein SR51 gewesen aber man kann nicht alles haben.
    Was nicht ist kann ja noch werden.


    Einen Schwalbenfahrer aus Konstanz kenne ich schon - ist sicherlich hier auch angemeldet.


    Würde mich freuen wenn sich noch der eine oder andere finden würde.


    Seit ein paar Tagen steht bei mir vorm Haus auch ne grüne Schwalbe im Fahrradständer. :D
    Allerdings habe ich noch nicht gesehen das sie bewegt wurde.


    Bis Ende Mai bin ich noch "vogelfrei".
    Im Moment steht das Schmuckstück zerlegt bei meinen Eltern und kriegt ein technisches Rundum-Sorglos-Paket.


    Um die Karrosserie und die Optik muß ich mich dann selber kümmern.


    macht euch also schon mal drauf gefasst das ich euch mit der einen oder anderen Frage nerven werde. :))


    P.S. Und wenn die Schwalbe fertig ist und ich endlich hier in Konstanz Zugriff auf einen gescheite Garage habe, hol ich den Star meines Vaters auch noch an den See.
    Den wollte er doch allen Ernstes auf den Schrott bringen :roll:

  • Hey ho,
    willkommen unter den Simsonfahrern... mich kennst ja schon aus facebook ;)


    Grüße von der Höri


    Fabi


    EDIT: bevor der Star auf dem Schrott landet, würde ich mich opfern und ihm ein Zuhause geben :D

    simson-treffen-2012-in-baden-württemberg.de/

  • hallöchen ihr 2


    ich bin aus dem singener raum und könnte etwas hilfe mit meiner schwalbe brauchen...ich kennen auch noch einen der eine schwalbe besitzt und fährt, er macht auch hin und wieder an ausfahrten hier bei uns in der gegend teil und das ist natürlich auch mein ziel...grins...sind immer so 8-9 leuten sagt er die einmal im monat was machen....


    könnt euch gerne bei mir mal melden...bis dann mal..


    Lg Rapha

  • Ich werd morgen früh die 850km zu meiner Schwalbe unter die Räder nehmen. :)


    Bin dann (wenn alles gut läuft) Ende Mai wieder in KN.


    Was für "Hilfe" brauchst du denn?


    Mich nebendran stellen und "gute" Tips geben kann ich gern machen. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!