erfahrungen mit benzinhähnen?

  • da schwalbi unter akutem spritverlust leidet den ich ist es an der zeit ihr einen neuen benzinhahn zu spendieren.
    habt ihr erfahrungen sammeln können und könnt mir sagen welchen man kaufen kann und welchen nicht?


    thx


    der hotz

    ...am öl kanns nicht liegen..ist keins drin.

  • also ja, der originale ist gut...der mit dem benzinsack unten ist nicht so gut, fand ich zumind, da der da bisschen im eg ist, wegen luftfilter und so..
    ja, der mitm langen griff ..den fand ich auch dof...da kriegst du dann mitm tunnel probleme..
    also der mitm kurzen griff oder der originale..
    sind beide zu empfehlen...

  • Das Ding heißt Wassersack und ist auch nicht so im Eck.
    Der Originale hat den Wassersack.
    @redkeintin... : Was willst du uns mir dem Text den jetzt sagen, irgendwie ist das was durcheinander.
    LG

    • Offizieller Beitrag

    also ja, der originale ist gut...der mit dem benzinsack unten ist nicht so gut, fand ich zumind, da der da bisschen im eg ist, wegen luftfilter und so..
    ja, der mitm langen griff ..den fand ich auch dof...da kriegst du dann mitm tunnel probleme..
    also der mitm kurzen griff oder der originale..
    sind beide zu empfehlen...


    Der originale ist der mit Wassersack und langem Hahnküken.

    Disclaimer: Beiträge können Ironie und unsichtbare Smileys enthalten.

  • okidoke.
    dann werde ich im andenken an die "gute alte zeit" den guten alten hahen wieder instandsetzen.


    ist es egal wo und welche dichtung ich kaufe?

    ...am öl kanns nicht liegen..ist keins drin.

  • ...und die Schrauben nicht zu fest anziehen, sonst läppert's immer.
    Ich hab' gerade 2 Schwalben "trockengelegt" die trotz neuer Vierlochdichtung auf Grund übermässigem Schraubendrucks nicht dicht waren. Dann die schrauben mit'm büschen Draht sichern siehe Tips zu Simson-Fahrzeugen, speziell Simson-Schwalbe ... und alles ist hübsch;)

    Schönen Tach wünscht
    der Gerhard

    bevor isch misch uffreesch, isses mir liwwer egal !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!