Thema geschlossen
Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: Erfahrungen zum Schwalbe Luftfilter von ZT Tuning?


  1. #1

    Registriert seit
    17.07.2016
    Beiträge
    1

    Frage Erfahrungen zum Schwalbe Luftfilter von ZT Tuning?

    Moin,
    ich habe mir letztens von Lang Tuning einen 63er für meine Kr 51/1 geholt und bin auch sehr zufrieden damit. Habe jedoch noch nicht den "Luftfilterumbau" vorgenommen der von LT vorgeschlagen wird weil er mir sehr russich vorkommt. (3 löcher in den Ansaugstutzen bohren und ne Strumpfhose drüber). Nun habe ich gesehen, dass es bei ZT Tuning einen Luftfilter direkt für die Schwalbe gibt ( ZT Tuningluftfilter f ) und ich finde den eigentlich ganz interessant. natürlich ist der preis ganzschön happig. Deswegen nun meine frage an euch: hat jemand schon erfahrung damit gemacht und weiß ob sich der luftfilter lohnt, und vor allen wie sieht es mit der Akustik und dem Fahrverhalten aus. Man will ja nicht unbedingt, dass man schon von 5km entfernung gehört wird.
    LG und allzeit gute Fahrt.

  2. #2
    Super-Moderator Urgestein Avatar von Rossi
    Registriert seit
    18.04.2003
    Ort
    Oberharz
    Beiträge
    11.159

    Standard

    Boardregeln lesen...

    und zu damit.

    MfG

    Tobias

Thema geschlossen

Ähnliche Themen

  1. Schwalbe tuning 63 ccm
    Von saubermann_12345 im Forum Technik und Simson
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 12.05.2014, 22:02
  2. Schwalbe Tuning
    Von Tüdeldraht im Forum Technik und Simson
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 12.01.2012, 13:30
  3. Erfahrungen mit Schwalbe und Koso Digitaltacho?
    Von Schwalbekalli im Forum Technik und Simson
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 08.11.2005, 18:44

Stichworte

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Dumcke Online Shop
Ost-Moped