Ersatzteile Piccolo Duo3???

  • Wie in der Überschrift schon steht, suche ich Teile für das DUO3!!
    In wieweit sich das 3er von den 4/1er unterscheidet weiß ich leider nicht.Man findet vom 3er nicht viel im Netz.
    Benötige nämlich einen Schwingenbügel li. und noch ein paar andere Teile.Werde aber nicht richtig fündig.
    Auch hier in der Suche(wenn ich sie denn richtig benutzt habe) fand ich nicht wirklich was.
    Ich weiß das in Osnabrück jemand ist der die Duos noch baut.Aber ist das die einzige Quelle die es gibt?
    Meine jetzt nicht AKF oder so..


    Grüße midi

    Ob Kr51,S50,Duo oder Star, der midi fährt schneller als 50km/h:)

  • Das hört sich doch schonmal gut an.Die infos über das 3er Duo sind halt etwas spärlich.ich habe auch keine Angaben gefunden wie oft es gebaut wurde,da man sich laut I-Net auch nicht sicher ist wann der Baubeginn stattfand.Es gibt infos von 65-70!Genau kann es aber keiner sagen.Da in meinen Papieren und bei anderen Duo3 Besitzern keine Baujahr in den Papieren angegeben ist.Auf meinem Typenschild steht 68 Piccolo Duo3.Hab auch noch die Runden Rücklichter mit einem in der Mitte sitzenden Bremslicht, welches Orang ist.
    Die Begrenzungsleuchten sind abgeflacht und stehen nicht ab wie beim 4er.
    Wäre nett wenn mir jemand noch einen guten Teilehänder verraten könnte der auch Rahmenteile verkauft.
    P.S. Wenn interesse besteht könnte ich die Typenkunde vervollständigen mit ein paar Fotos.Es ist zu 100% unverbastelt und hat meines erachtens noch den Originallack drauf der in einem super Zustand ist.
    MFG midi

    Ob Kr51,S50,Duo oder Star, der midi fährt schneller als 50km/h:)

    • Offizieller Beitrag

    P.S. Wenn interesse besteht könnte ich die Typenkunde vervollständigen mit ein paar Fotos.Es ist zu 100% unverbastelt und hat meines erachtens noch den Originallack drauf der in einem super Zustand ist.


    Das Interesse besteht auf jeden Fall, besonders nach Fotos. Mittelfristig wird die Typenkunde aber ins Wiki übernommen, sodass Aktualisierungen der Artikel am Besten direkt dort vorgenommen werden sollten.

    Beste Grüße
    Ralf

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!