Ersatzteilliste KR 51/1

  • Hallo!


    Kann mir einer mit einer E-Teile-Liste/E-Teile-Katalog und sonstigen Unterlagen für die KR 51/1K weiterhelfen? Hab fast alles online gefunden aber eben nicht die E-Teile-Liste.


    Danke schonmal!


    Über die Suche hab ich nur einen Link zu einem Shop gefunden, ist jedoch sehr mühseelig alles einzeln auszudrucken.


    Gruß

  • ja, eine E-Teileliste würde mich auch interessieren. Unter o. a. Link habe ich keine Eratzteileliste gefunden - zumindest nicht für Kr 51/1. Ich habe die Repanleitung für KR 51 u. a. Leider ist dort auch nichts drin.


    Bei Ebay hab ich mal eine CD gesehen - auf Anfrage an den Verkäufer teilte der mir aber mit, dass eine Liste für die KR 51/1 auf der CD auch nicht enthalten ist.


    Gibt es die denn nicht? Weiß keiner Bescheid? Hat einer diese Liste? Wäre natürlich auch bereit, entstehende Kosten zu ersetzen (Kopie, Kopie CD-ROM).


    Eine Bezugsquelle würde ja auch weiterhelfen. In einem Fred hab ich was über die CD vom Museum in Suhl gelesen. Ist da denn eine Liste ür die /1 dabei?


    Danke schonmal für Antworten.

  • Ja Ja ..... ersatzteile...


    habe auch eine K51/1 seit kurzem und habe mir die Ersatzteile über den Link beschafft .


    Simson-Freunde dann Links >>>> gucks du Ersatzteile im Netz....gibt es jede menge von.



    viel spaß beim bestellen




  • hast du bitte auch einen richtigen link? Unter http://www.simson-freunde.de kann ich leider nichts finden!


    Danke

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!