das erste Bild!

  • Stones


    Pschschscht!!! Mensch, bist Du irre??
    SEINEN Namen spricht man nicht aus.
    Geschweige denn, dass man ihn schreibt.


    Es ist einfach ER... verstehst Du nicht...?


    Es grüßt reu- und demütig sowie untertänigst
    seinen Herren und Meister


    Philip, der Unwürdige.





  • ;( ;( ;( oh,bitte untertänigst und vor allem unwürdigst viele,viele male um vergebung;( ;( ;(
    möge sein zorn mich,unwürdigen kleinen wurm heftigst treffen!!!
    wie konnte ich armer unwissender es wagen,meinen blick zu heben um zu versuchen,S E I N angesicht zu erblicken und dabei auch noch laute von mir geben;( ;( ;(
    auch hier grüßt reu- und demütig sowie untertänigst seinen herrn und meister
    STONES,der unwürdige *umvergebungwinselndaufdererderumrutschendunddienaseimdreckversteckend *

  • :D"ein bisschen spass muss sein" :D nee,aber mal ehrlich: wie ist das jetzt eigendlich mit I H M??? existiert er noch für das nest oder hat E R sich nun ganz zur ruhe gesetzt und I H R übernemt voll und ganz???
    sorry,aber wie war eigentlich S E I N nic-name,als er noch aktiv hier war...? erst kannte ich I H N nur damit und jetzt nur noch mit real-name... oder ist das auch nur ein nic ???
    war ja mal die rede davon,das E R irgendwie ne "schlechte zeit" hatte,wobei(und das geht ja auch keinen was an)nicht näher darauf eingegangen wurde,ist da alles wieder im loot oder ist das zu privat der nachfrage??? (was ich N A T Ü R L I C H akzeptieren würde)
    gruß STONES :rolleyes:

    • Offizieller Beitrag

    im forum ist er ab und an unter "hilbrands" unterwegs.


    jens hat diese seite hier so 1995 etwa ins leben gerufen, das forum läuft richtig (viele kennen noch das 1., hier das ist die 3. version) seit mitte 1999.


    mittlerweile hat er 2 kinder und da bleibt nicht mehr viel zeit über. es ist also alles im grünen bereich ;)
    auch so verlagert sich im laufe der zeit das interesse (mich interessiert nach 4 jahren forumsmitglied auch nur noch der OT bereich)...


    im moment ist es immer noch seine seite. wir haben hier im forum aber nun auch adminrechte (auch wenn die mich nciht wirklich weiter bringen), auf der seite können wir aber auch ncihts ändern (muß ja auch nicht).


    ralf ist beim bund, damit bin ich im moment eigentlich allein (ich armer :D). wenns also wo hängt oder wo was in nem thread schief läuft--->mailen. ich kann nicht in alle threads kucken um doppelpostings zu löschen und dergleichen mehr...


    mfg franz

  • ...danke TALOON,das beruhigt! dachte schon,es währe was schlimmes passiert. und G R O S S E S LOB für die ganze arbeit!!!! wier machen es dir(und Prof natürlich auch)ja nicht immer leicht. R E S P E K T!!!
    gruß STONES:smokin:

    • Offizieller Beitrag

    nee nee--so schwer ist das nicht. mal hier was löschen, mal dort eingriefn, aber alles in allem ein ruhiger job.
    damals, als wir hier noch OLLO und SIMON & Co zeiten hatten, waren wir leider ja noch keine mods/admins, da hätte es mehr sinn und arbeit gemacht.


    mfg franz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!