Der erste lange Ausritt

  • Freitag Nachmittag, endlich Wochenende.
    Muß noch zu meinen Eltern nach Salzgitter bevor ich nächste Woche in den Urlaub fahre. Super Wetter, also erste Kampfprobe für meine S50N.
    Seitentasche aufgeschnallt, Werkzeug zusammengesucht, Klamotten eingepackt, ran an die Tanke. Ca. 80km am Stück. Mal sehen wie sie durchhält. Von Hannover-Stöcken bis Laatzen war die Hölle. An jeder zweiten Ampel geht der Bock aus. Also Vergaser immer wieder nachgestellt. Grinsen und ausgestreckte Finger als hätte ich ein Clownskostüm an. Naja was solls. Hinter Laatzen wider der Vernunft und StVo rauf auf die B6 (Kraftfahrstraße). Bis Hildesheim keine Probleme. Erste Ampel, aus die Maus. Choke gezogen, Vergaser eingestellt und er ging nicht mehr aus. Nach zwei Stunden endlich angekommen. Der Allerwerteste ist an der Sitzbank angewachsen (autsch).Sammstag wieder zurück und gleich vier Plastebecher stehen lassen :D :D :D .Equipment abgelegt, die Füße hoch, ein Kulmbacher Festbier gezischt und zufrieden in den Sonnenuntergang geschaut.


    Was kann es schöneres geben.........


    DER
    PATER :smokin:

  • Ich war heute auch auf Tour (allerdings mit Motorrad)
    Da hatt ich einen 50er Roller vor mir (japaner, so mit Plasik und so..) der mal eben 92 Km/h fuhr !!!


    Hallo ?!? Ich glaub ich lüüüüch

  • Moin Pater!


    Das war der ideale Ausritt, um Deinen Vergaser einzustellen! Das Ampelsterben kenne ich von meiner /1, so ging sie bei einer längeren Ausfahrt prompt an der ersten Ampel aus. :D


    Wie war es so auf der B6 (Kraftfahrstraße)? Ich habs in Hannover auch einmal erlebt, mit der Schwalbe auf einer Kraftfahrtstrasse unterwegs zu sein - war prickelnd. :smokin:


    Gruß Alfred

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!