der erste schnee...

  • moin leutz...
    ich wollt euch nur eben sagen, bei schneesturm machts kein spass... besonders nicht in der nacht... und auch nich mit der schwalbe :-/
    1. man sieht rein gar nüschts...
    2. bitter kalt...
    und 3. kommt da kein fahrspass auf...


    grüße, und passt auf eure mopeds auf... auf euch natürlich auch wenn noch zeit zu is...

  • Zitat von martin90


    aber im februar im bodensee baden gehn macht vieeel mehr spass

    Warum so lange warten? Aber bitte die Badelatschen nicht vergessen. Mehr braucht kein Mensch. :D


    Gruß
    Al

  • Schnee
    Ohne mich. Kälte macht mir nichts aus, aber Schnee ist unschön.


    Mir ist die Sitzbank eingefroren, war aber sehr angenehm. Und die Vorderbremse konnte ich auch nicht mehr ganz ziehen. Den Bowdenzug hab ich jetzt aber stäker geölt:-D
    Und macht mal ein bisschen Öl/Fett in euer Zündschloss. Sonst bekommt man den Schlüssel nicht mehr reingedrückt!
    :|

  • nu is der schmodder auch noch liegen geblieben :|:|
    also gegen schnee in den bergen hab ich ja nix...
    aber hier?
    naaja, ich schwing mich jetz auf die s51 und fahr in die schule :?

  • Zitat von Dummschwaetzer

    Die ganz Harten fahren bei solchem Wetter mit kurzen Hosen und freiem Oberkörper. :D


    Nein... Nackt bei 60 stehend auf dem Moped mit schlackerndem Gehänge gen Norden :))

  • Da kommen ja wohl nur die harten durch..


    hier bei mir zu Hause ist Chaos pur..seit früh um 4Uhr schneit es ununterbrochen..kurze Pause dann auf in die 2.Tour Schneeräumen..


    langsam macht es kein Spass mehr..


    grüsse
    swallows

  • Swallow
    hier hat der Spaß noch gar nicht angefangen :roll:
    .......................


    Ich konnte meinen Bock heute nicht bewegen, da mein Kupplungsbowdenzug eingefroren war. Ich kam nicht aus dem Leerlauf raus.
    Kann irgend etwas machen, außer noch kräftig einfetten?

  • Uns in Nürnberg hat es jetzt auch erwischt :D:D


    Chaos ohne Ende, die Stadt kommt mit dem Räumen nicht hinterher,
    manche fahren wieder wie die Idioten.Links und Rechts der Strassen
    stehen Autos und mache fahren noch mit Sommerreifen. X(


    Die Kinder freuen sich wie verrückt, endlich Schlittenfahren :bounce:


    Aber mein Trabser hat alles gut gemeistert. Bin sicher von A nach B über
    C zurück nach A gekommen.Ohne murren und meckern.


    Schneeverschneite Grüsse
    Sprudel.....

  • moin
    also inzwischen hats hier 12 cm schnee, alle straßen sind weiß, auch die hauptstraße.... es schneit weiter,...
    auf der bundesstraße kann man mit der simme im dritten statt im vierten rumfahrn.. und nichmal da wird man dann mit 35 überholt^^...
    chaos :D
    und ich hab festgestellt, bremsen bringt nicht viel, ausser einer mind. 180, eher aber 360 crad drehung...
    mal schaun viell gibts nacher auch noch n bild wenn mir langweilig is....


    grüße, ausm auch recht kalten süden...

  • Zitat von T.I._King

    hoffe das bleibt so, will ke bus fahren...!


    gruss TI


    OCh menno, warmduscher......
    Im Schnee macht fahren erstrecht LAune.....
    Also, eiskalt durchbrettern...



    Gruß muetze :bounce:

  • Zitat von Muetze


    OCh menno, warmduscher......
    Im Schnee macht fahren erstrecht LAune.....
    Also, eiskalt durchbrettern...


    Hört hört, das sagt der der mita Glatze hinten rumfährt und sich
    damit auch gerne mal auf die Fresse legt.
    Und dann doch lieber wieder in den Trabbi setzt.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

    • Offizieller Beitrag
    Zitat von Dummschwaetzer


    Steinalt, aber jedesmal, wenn ich es sehe, könnt ich stundenlang zugucken... :))


    MfG,
    Richard
    PS: hier gibts kein Schnee. Wo bleibt der Niederschlag, wenn man ihn braucht? Schweinekalt ist es, aber runter kommt (ausser Nebel) nix. Und ab dem Wochenende solls wieder wärmer werden... und regnen (sic!).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!