• Lass dich nicht von den Bildern täuschen schau sie dir an ist jetzt aber wohl schon zu spät! Sind glaub ich noch die alten Pneumat reifen, ich denke wenn du sie schön machen willst kommen ganz schnell 200 Schleifen zusammen!


    Grüße Mr.Zoidberg :smokin:

    Der Laie staunt, der Fachmann wundert sich.

  • ja das hätte mir früher einfallen können ich hab sie gestern abend erst gesehen.
    naja halt warten bis wieder einer drinn steht.


    wenn du das so sagst muss ich dir recht geben.


    grüß christoph

  • Stell dem Verkäufer doch jetzt noch schnell irgendeine Frage, dann kannste danach sollte keiner bieten, Kontakt aufnehmen dann angucken und vielleicht auch noch auf 500 oder leicht drunter runterhandeln


    LG ise

    Wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätt er den Hasen gehabt

  • Ich würd nie das erste Fahrzeug kaufen was man irgendwo findet ohne es vorher gesehen zu haben, man muss viel geduld haben bevor man das richtige findet!
    Denn Geld investieren wird man immer müssen weil immer etwas kommt, aber trozdem weiterhin die Augen offen halten und auch auf anderen Portalen schauen wie z.b. Mobile oder so und in deiner lokalen Zeitung im Anzeigen Teil!


    Hoffentlich findest du bald deine Traum Dame ;)


    Grüße Mr.Zoidberg :smokin:


    Edith: Is ja gar nich deine erste seh ich grad ;)

    Der Laie staunt, der Fachmann wundert sich.

  • die hab ich schon meine schwalli
    ist nur zum überholen. und dann ins museum geben (DDR-Museum) ich hab schon nachgefragt die täten so was auf alle fälle nehmen.


    ich werde auf einen andere gelegenheit warten.

  • Ich würde auch nicht viel Geld auf eine Fahrzeug bieten, dass ich nicht selbst vorher gesehen habe. Der Habicht wäre mir so, ungeprüft allenfalls 200,- Euro wert. Lieber hole ich mir rostige Schnäppchen mit fehlenden Teilen für 50,- Euro uind eine Ersatzteilspender für nochmal 50,- Euro dazu, baue die selber komplett neu auf und steck dann auch gerne noch mal 400,- Euro an Ersatzteilen, Reifen, Lack usw. rein.
    Aber dann weiß ich auch, dass das Teil perfekt aussieht und läuft und abgeht wie die Svetlana Lutschkowskaja nach dem fünften Cocktail. :))

  • ........... und das "DDR-Museum" wird sich riesig über Dein Geschenk freuen. Find den Preis auch etwas zu hoch angesetzt. Mit Maske "überholen" wird es da nicht getan sein.

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

  • und überholen. die vom museum wollen mir für so ein ding ca. 1200 Mäuse geben. abber es wär jetz so und so mit dem habicht zu spät.


    Sachmal hast du dir eigentlich durchgelesen, was ich dir kurz vor Ende deiner Auktion geschrieben hab ????,
    wenn du 1200 Tacken dafür bekommst, warum nimmst du denn jetzt nicht Kontakt zum VK auf, guckst dir die Huddel an, und entscheidest dann und kannst sogar noch ordentlich handeln, da der Startpreis nun mal niemand bereit war zu zahlen, kein >Bieter also beste Voraussetzungen zum Handeln!!!! ????
    Also mach mal was


    LG ise

    Wenn der Hund nicht geschissen hätte, hätt er den Hasen gehabt

  • hmmmm..... Solche Museen kaufen für gewöhnlich keine Exponate für 1200,00€. Maximal ne Dauereintrittskarte und ein herzliches Dankeschön bekommt man da.

    Liegt des Bauern Uhr im Mist, weiß er nicht, wie spät es ist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!