Erstes Treffen der Siegerländer Simson-Freunde...

  • ...am Samstag, den 29. Juli, bei mir in bzw. vor der Garage???


    Wer kann und Lust hat, möge mir bitte Bescheid geben! Getränke besorge ich, alles, was sonst noch dick macht, Ihr (Chips, Erdnussflips, Gummibärchen, Negerküsse, Salzstangen...)!


    Herzliche Simmi-Grüße von


    Jörn Heller
    Hundgasse 31
    57 072 Siegen
    Tel.: (02 71) 2 33 01 85
    bzw.: (01 72) 5 89 20 08

  • ich und mein kumpel können an dem datum nicht...wann gehts sonst noch?

    Leg dich nicht mit Idioten an sie werden dich auf ihr Niveau herunterziehen und mit Erfahrung schlagen!

  • mhh noch nen tag später? weil das wochenende quasi verplant is weil wir ne 24h party machen... :bounce:

    Leg dich nicht mit Idioten an sie werden dich auf ihr Niveau herunterziehen und mit Erfahrung schlagen!

  • Hallo Siegerländer!!


    Wenns noch geht würde ich auch gern kommen, ich hab mir erst Montag meine Simsn abgeholt, habe aber noch kein Führerschein. Kann ich trotzdem kommen?
    Wär echt geil, denn hier gibts so wenig Simmen, da mal ein paar zu treffen wär schon schön! Ich bring auch Cips und sonstige Dickmacher mit^^
    Wann ist das Treffen denn nu?


    ICQ: 271479728

  • jo also ich wäre am start mein kumepl wird sich denke ich noch melden!


    ich denke es wird kein problem sein wenn du kommst! :bounce:

    Leg dich nicht mit Idioten an sie werden dich auf ihr Niveau herunterziehen und mit Erfahrung schlagen!

  • Also, hier dann das Ganze nochmal offiziell:


    1. Siegerländer Simson-Treffen
    am Montag,
    den 31. Juli,
    um 19.30 Uhr
    bei Jörn Heller
    in/vor der Garage
    der Hundgasse 31
    in der Oberstadt
    von Siegen


    Gruß, Jörn


    Wenn simsonsimson auch kommt, wären wir schon mal zu dritt, wenn Mark noch seinen Kumpel mitbringt, immerhin zu viert.

  • Ja das wär echt cool!


    Ich kann auf jeden Fall noch ein oder zwei Kumpel mitbringen!


    Könnte ich vielleicht meinen S51 Motor mitbringen? Der kuppelt nicht richtig aus und nur der erste Gang geht gar nicht rein. Ich weiss ja nich, wieviel Ahnung ihr davon habt! Wenn einer von euch da Ahnung von hat, bring ich ihn mit, sonst nich.


    Naja, bis dann, Simon

  • Gut'n ,
    ich wäre dann auch dabei --- Marc's Kumpel....
    Komme dann mit meiner Schwalbe vorbei ...


    Bin mir sicher , dass noch nen paar Leute aufzutreiben sind !


    gruß Jan

  • Montag ist doof - ich wäre sonst vielleicht mal vorbeigerollert mitm SR50. Ist von Bonn nur ca 2h. Komme auch ausm Siegerland (Littfeld / Eichen) und roller ab und an durchs Bergische in die alte Heimat...


    Aber vielleicht beim nächsten Mal... 8)

    Nur, weil Du nicht paranoid bist, heißt das nicht, dass Sie nicht hinter Dir her sind ...

  • Na, das will ich doch schwer hoffen, dass auch ein paar Leute kommen, die sich auskennen (ich gehöre leider NICHT dazu). Außerdem bin ich davon ausgegangen, dass wir bei unserem Treffen auch ein bisschen herumbasteln und nicht nur über Simsons REDEN. Ich für meinen Teil hoffe jedenfalls, dass meine Duo am Montagabend wieder das eine oder andere Tönchen von sich gibt.

  • Tut mir Leid, Montag abend hab ich leider schon was vor. :(


    Wohne außerdem bald nicht mehr in Siegen, sondern werde voraussichtlich ab Ende September in Aachen wohnen.


    Euch natürlich trotzdem viel Spaß!


    Grüße
    marienkäfer

  • mhm... ich komm auch ...*zeit zurück dreh will*... :bounce:


    hat das denn bei euch geklappt? wann gibts mal das nächste treffen??? oder mal sonst irgendwer bock sich so zu treffen???


    marienkäfer: nach aachen? naja. jedenfalls kann ich dir da ne adresse von nem guten motorradmechatroniker geben;-) - mein cousin! an für sich auch ne schöne stadt...kannst dann mim moped in die eifel tuckern. dort kann man gut fahren.


    gruß, johannes

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!