Fachmann in Berlin für Schwalbenbesichtigung

  • Hallo zusammen,


    Habe eine etwas ungewöhnliche Anfrage. Ich komme aus dem Süden Deutschlands und bin derzeit auf der Suche nach einer KR51/2. Hier im Süden (Baden-Württemberg) sind die Chancen derzeit leider fast gegen Null ein brauchbares Exemplar zu finden.
    Hab jetzt gerade in Berlin eine sehr schönes Modell gefunden, das passen könnte.


    Standort: Prenzlauer-Berg


    Jetzt mein Anliegen: Würde sich vielleicht jemand aus dem Forum, der viel Erfahrung mit Schwalben hat und sich ggf. schon durch mehrere Beiträge auszeichnet und so sein Erfahrung "beweisen" kann, gegen ein Entgelt das gute Stück anschauen? Das ganze ist noch nicht zu 100% sicher, da die Schwalbe natürlich zwischenzeitlich schon verkauft sein könnte und ich auf eine Antwort der Dame warte.
    Mein Vorwissen reicht bislang leider noch nicht aus, technische Mängel zu erkennen. Bin ein absoluter Neuling in Sachen Zweirädern, bis auf mein damaliger Mofaroller.


    Hier das gute Stück: https://www.ebay-kleinanzeigen…apiere/477193938-305-3493


    Weiteres dann gerne per PN, Facebook oder Telefon.


    Liebe Grüße :)

  • Hi,
    leider kann ich die Schwalbe nicht besichtigen da sie zu weit weg steht aber anhand der Bilder würde ich mich lieber weiter umsehen und die aus dem link vergessen - vor allem für den Preis!


    Die wirkt sehr zusammengeschustert, die Parkleuchte sagt da doch schon alles :mrgreen:



    Ansonsten fehlt (am falschen) Rücklicht der passende Halter, am Motortunnel die Scheuerleisten, der vordere Kotflügel ist mitsamt Schrauben übergejaucht um die falschen Federbeine zu kaschieren.
    Trittbretter aus Riffelblech sind Geschmacksache aber die Kettenspanner auf Anschlag sind ein absolutes "no go" :shock:





    Schönen Gruß und viel Erfolg bei der Suche
    Stefan





    EDIT:
    Der "Grand Canyon" unter dem Lenker ist auch nicht original und versuch mal das Lenkerschloss zu benutzen...
    Das beide Räder den Boden berühren könnte am unebenen Untergrund liegen... könnte...

  • Ihr entdeckt immer Sachen der wahnsinn! Danke nightcrawler. Dann geht die Suche wohl mal weiter :D


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!