+ Antworten
Seite 248 von 250 ErsteErste ... 148 198 238 246 247 248 249 250 LetzteLetzte
Ergebnis 3.953 bis 3.968 von 4000

Thema: Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...


  1. #3953
    Flugschüler Avatar von wokquäler
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Soest
    Beiträge
    487

    Standard

    Sorry aber bei dem Trödel bin ich raus, ist mir zu viel Gedränge..

  2. #3954
    Simsonfreund Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.583

    Standard

    Es fällt mir zwar sehr schwer und kostet mich auch einiges an Überwindung...




    ...aber da muss ich Jörk doch mal zustimmen
    http://möhnesee-touringfreunde.de/

  3. #3955
    Tankentroster Avatar von Bördeman
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    107

    Standard

    Dann geh ich halt alleine *theatralisches schniefen*
    Hört her, hört her... es Zweitaktet sehr.

  4. #3956
    Simsonfreund Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.583

    Standard

    Freunde der aluminiumbeschichteten Badewannenstöpsel,
    das war doch wieder eine sehr, sehr schöne Ausfahrt am letzten Sonntag


    Kommenden Sonntag geht es - wie schon im letzten Jahr - wieder auf eine Zeitreise der besonderen Art Eine Warnung vorweg, es wird viel gelaufen und Eintrittsgeld wird auch noch fällig!


    Wir treffen uns wieder um 10.00 Uhr an der Sperrmauer!






    http://möhnesee-touringfreunde.de/

  5. #3957
    Simsonfreund Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.583

    Standard

    Hallo, Freunde der 3D-gedruckten Gummibärchen mit Felgenreinigergeschmack!

    Letzten Sonntag waren wir ja im Freilichtmuseum Hagen, das alleine ja schon eine Reise wert ist! Das dort stattfindende Steampunktreffen war quasi das Sahnehäubchen oben drauf

    Kommenden Sonntag treffen wir uns wieder um 10.00 Uhr an der Möhnesperrmauer
    Da reise ich auch wieder standesgemäß mit der Schwalbe an!
    http://möhnesee-touringfreunde.de/

  6. #3958
    Tankentroster Avatar von Bördeman
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    107

    Standard

    Heyho zusammen,
    kommenden Sonntag bin ich wohl nicht bei der Tour dabei.
    Die Woche darauf schon. Vielleicht sogar mal mit einem anderen Moped als der Schwalbe.... Wer weiß..
    Hört her, hört her... es Zweitaktet sehr.

  7. #3959
    Simsonfreund Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.583

    Standard

    Hey, Freunde von kaltgepresstem Pottwalfett und naturtrübem Schniedelöl!

    Langsam aber unaufhaltsam naht ja nun die dunkle, kalte Jahreszeit! Einige von uns - wahrscheinlich sogar die meisten - werden ihre Moppeds dann für einige Wochen und Monate einmotten und nur noch vor dem Kamin oder unter der Heizdecke von tollen Zweiradabenteuern träumen.

    Doch bis so weit ist fühl dich eingeladen noch ein paar schöne Herbst- und Winterrunden mit uns zu drehen

    Nach wie vor treffen wir uns - wenn das Wetter mitspielt - jeden Sonntag um gemeinsam zu touren, zu quatschen, zu schrauben und um was zu erleben!

    Weitere Infos, Zeit und Ort findest du wie immer hier im Thread!


    Kommenden Sonntag zum Beispiel treffen wir uns wieder um 10.00 Uhr an der Sperrmauer bei Günne!!!


    Am Mittwoch, den 03.10. fahren wir auf den Köterberg, dort findet ein tolles Einzylindertreffen statt. Wenn du also auch mit dabei sein möchtest - und es wird grandios werden - melde dich bitte bis zum 01.10. dazu an!

    Ausserdem liegt im Oktober auch wieder das traditionelle 'Abgolfen' am Sorpesee an. Für den Termin warten wir natürlich auf Bestes Wetter, angepeilt ist erstmal der 07.10. Wann es tatsächlich so weit ist erfährst du - wie immer - rechtzeitig hier!

    Zu guter Letzt sammeln wir Vorschläge wie wir dieses Jahr unseren Jahresabschluss bzw. Saisonstart feiern! Wenn du eine Idee hast sei nicht schüchtern und lass es uns wissen
    http://möhnesee-touringfreunde.de/

  8. #3960
    Simsonfreund Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.583

    Standard

    Männer, Frauen und Kinder!
    Ich schreib wie es ist, ich bin mehr als nur ein wenig enttäuscht...
    Gerade letzten Sonntag hätte ich mir ein wenig mehr Resonanz bei Euch gewünscht, immerhin ging es ja um den guten Zweck


    Wie dem auch sei, das Erntedankfest - ausgerichtet vom und am vom Sozialwerk St. Georg - war ein voller Erfolg! Bei bestem Wetter kamen so einige Euros in den Topf




    Kommenden Mittwoch treffen wir uns um 9.00 Uhr in Erwitte an der AVIA.
    Von dort starten wir direkt durch zum Köterberg. Das wird ein toller Ausflug, ich freu mich schon riesig!


    Da ich einen regenerierten Motor auf den Berg transportieren muss fahre ich mit dem Gespann - also kann ich einiges an Gepäck von Euch mitnehmen
    http://möhnesee-touringfreunde.de/

  9. #3961
    Tankentroster Avatar von Bördeman
    Registriert seit
    01.07.2014
    Ort
    Soester Börde
    Beiträge
    107

    Standard

    Moin zusammen,
    Ich hoffe die Tour zum Kötterberg war erfolgreich, die Bilder sehen ja nicht schlecht aus
    Wie sieht es denn mit kommendem Sonntag aus?
    Was steht denn so an?
    Hört her, hört her... es Zweitaktet sehr.

  10. #3962
    Simsonfreund Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.583

    Standard

    Geplant ist ja - wie oben schon geschrieben - unser jährliches Abgolfen
    http://möhnesee-touringfreunde.de/

  11. #3963
    Flugschüler Avatar von wokquäler
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Soest
    Beiträge
    487

    Standard

    Da bin ich raus Viel Spaß Euch dabei

  12. #3964
    Simsonfreund Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.583

    Standard

    Spaß?
    Du weißt doch das das traditionelle Abgolfen
    eine ernstzunehmende Angelegenheit ist


    Immerhin bekommt ja der Gewinner entweder
    das Mopped vom Verlierer oder alternativ einen
    feuchten Händedruck - das wird wie immer vor
    Ort entschieden




    Wir treffen uns um 10.00 Uhr an der Sperrmauer!!!
    http://möhnesee-touringfreunde.de/

  13. #3965
    Simsonfreund Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.583

    Standard

    Hey, Freunde der bleifarbehaltigen Ameiseneierpfannkuchen!

    Das Abgolfen 2018 ist Geschichte, bei bestem Wetter haben wir mal wieder so richtig das Grün gerockt Der Tobi ist jetzt - schon wieder - für ein Jahr unser Könich und wird uns bestimmt mit reichlich Freibier versorgen!
    Und (fast genau) wie angekündigt wechselte auch ein Mopped den Besitzer!

    Es war einfach nur ein megaguter Tag, vielen Dank an alle Beteiligten


    Kommenden Sonntag besuchen wir den Hüstener Herbst und stellen dort unsere Moppeds aus. Wir treffen uns um 10.00 Uhr an der Sperrmauer bzw. etwas später in Neheim!
    Angehängte Grafiken
    http://möhnesee-touringfreunde.de/

  14. #3966
    Simsonfreund Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.583

    Standard

    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    ...
    Kommenden Sonntag besuchen wir den Hüstener Herbst und stellen dort unsere Moppeds aus. Wir treffen uns um 10.00 Uhr an der Sperrmauer bzw. etwas später in Neheim!

    Eine kleine Planänderung, wir treffen uns morgen schon um 9.30 an der Sperrmauer!!!
    http://möhnesee-touringfreunde.de/

  15. #3967
    Simsonfreund Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.583

    Standard

    Bei bestem Wetter haben wir den Hüstener Herbst gerockt

    Schaut Euch mal diese Seite an, vor allem Bild 41 und 42

    https://www.sauerlandkurier.de/hochs...-10328571.html






    Auch wenn in Kürze schon wieder auf Winterzeit umgestellt wird ist unsere Saison noch lange nicht vorbei! Nach wie vor treffen wir uns - wenn das Wetter es zulässt - Sonntags zum fahren, zum quatschen und zum Spaß haben!!!


    Kommenden Sonntag wieder um 10.00 Uhr an der Sperrmauer




    Ab dem Sonntag drauf (28.10.) gibt es dann - genau wie die letzten Jahre - eine kleine Änderung:


    Während der Winterzeit wird es keine pauschalen Termine wie den oben mehr geben, während der Winterzeit bitte ich darum das ihr euch kurz meldet wenn ihr mitfahren wollt!!!
    http://möhnesee-touringfreunde.de/

  16. #3968
    Flugschüler Avatar von wokquäler
    Registriert seit
    28.05.2011
    Ort
    Soest
    Beiträge
    487

    Standard

    Bin dabei bis nachher

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fachmann im Raum Paderborn gesucht!
    Von Blechlawine im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 14:24
  2. fachmann im raum ruhrgebiet/dortmund gesucht!!
    Von paraceto im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 12:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Dumcke Online Shop