+ Antworten
Seite 259 von 271 ErsteErste ... 159 209 249 257 258 259 260 261 269 ... LetzteLetzte
Ergebnis 4.129 bis 4.144 von 4326

Thema: Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...


  1. #4129
    Simsonfreund Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.703

    Standard

    Zitat Zitat von DDR1969 Beitrag anzeigen
    Wann genau? Wo genau?

    Einmal im Jahr zelebrieren wir unseren Saisonstart mit Gebäck und Tee - da freuen wir uns alle schon drauf Allerdings muss man sich dafür frühzeitig anmelden, es sind immer nur begrenzt Plätze verfügbar


    @Chrissi
    Ich freue mich aber zwei mal mehr als wie du


    @Frank
    Laut Speisekarte haben die da nur vegan


    @Tobi
    Du verwichtelst einen vollen gelben Sack? Mal was neues
    http://möhnesee-touringfreunde.de

  2. #4130
    Simsonfreund Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.703

    Standard

    Hi und schöne Grüße an dich, meinen Lieblings-Möhnesee-Touringfreund

    Da du bestimmt schon den einen oder anderen Blick in unseren Kalender
    geworfen hast, weißt du ja schon länger Bescheid:
    Es geht endlich wieder los!!!
    Kommendes Wochenende fangen wir schon mal großartig an
    mit dem Oldtimermarkt in Hamm.

    Wenn du auf der Suche bist nach wichtigen Simson-Ersatzteilen,
    Motorradkniedecken, Carazza-Essbesteck oder dem einen oder anderen
    Schnäppchen, ist der Markt zwar nur bedingt geeignet - eine Menge Spaß
    macht es dort aber trotzdem

    Bleibt nur zu klären, ob wir lieber Samstag oder Sonntag hin fahren!
    Denk aber dran, das du ab nächsten Sonntag das neue Kennzeichen montiert
    haben solltest!!!


    Außerdem wird in diesem Jahr das traditionelle Angrillen wieder in Geseke
    stattfinden. Angepeilt dafür ist der 14.03. Anmelden für dieses Megaevent
    kannst du dich bis zum 08.03. entweder hier im Nest oder schriftlich per
    Briefpost - dann allerdings mit Einverständniserklärung deines Physiklehrers
    aus der 6. Klasse!!!

    Warum nur hier Anmelden und nicht alles mal wieder per WhatsApp und co. abwickeln?
    Ganz einfach, dann kommen nicht so viele - hier guckt doch eh kaum mehr einer rein.

    Hauptsache ist ja auch, du bist mit dabei
    http://möhnesee-touringfreunde.de

  3. #4131
    Schwarzfahrer Avatar von tobala
    Registriert seit
    27.05.2015
    Ort
    Salzkotten
    Beiträge
    20

    Standard

    Moinsen,

    Hamm Tour klappt bei mir zeitlich nicht, ich melde mich aber fest an für's Geseker Megagrillevent. Muahahaha


  4. #4132
    Flugschüler Avatar von F.Schwalbe
    Registriert seit
    20.03.2011
    Ort
    Möhnesee
    Beiträge
    365

    Standard

    Für den Teilemarkt muss ich leider absagen da ich abreiten muss. Auch Privat geht es zur Zeit drunter und drüber !

    Für das Geseker Barbecue Festival+ Rammstein Live Konzert melde ich mich hiermit offiziell an !

  5. #4133
    Simsonfreund Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.703

    Standard

    @Frank und Tobi
    Das hör ich gerne, ihr beiden seid ja auch schon fest eingeplant

    Ansonsten gilt: Wer nicht will, der braucht auch nicht!
    http://möhnesee-touringfreunde.de

  6. #4134
    Flugschüler Avatar von F.Schwalbe
    Registriert seit
    20.03.2011
    Ort
    Möhnesee
    Beiträge
    365

    Standard

    Was gibt es denn sonst so neues in der Runde hier ?

  7. #4135
    Simsonfreund Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.703

    Standard

    Zitat Zitat von F.Schwalbe Beitrag anzeigen
    Was gibt es denn sonst so neues in der Runde hier ?
    Am Wochenende war ja der Oldtimer-Teilemarkt in Hamm, das ein oder andere bekannte Gesicht war doch zu begrüßen


    Kommenden Sonntag ist wieder der Motorrad Markt bei Berlage in Borchen, vielleicht findet sich hier ja noch der ein oder andere Mitfahrer?!
    http://möhnesee-touringfreunde.de

  8. #4136
    Flugschüler Avatar von F.Schwalbe
    Registriert seit
    20.03.2011
    Ort
    Möhnesee
    Beiträge
    365

    Standard

    Je nachdem was euch für eine Zeit vorschwebt, würde ich halt hinterher kommen. ich habe gegen 14 Uhr Feierabend

  9. #4137
    Zündkerzenwechsler Avatar von Kedem
    Registriert seit
    31.03.2007
    Ort
    Werl
    Beiträge
    28

    Standard

    Hey,
    ich muss am 14.3 bis 19 Uhr arbeiten wird wohl dann ein wenig zu spät zum Grillen zu kommen :(

    Grüsse Swen

  10. #4138
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    28.03.2017
    Ort
    Beckum
    Beiträge
    31

    Standard

    Hallo miteinander... Also wir möchten gerne teilnehmen. Wenn es irgendwie möglich ist möchte ich beantragen das wir auf der gästeliste eingetragen werden.

  11. #4139
    Simsonfreund Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.703

    Standard

    Aber ihr steht doch sowieso schon auf der Liste der Ehrengäste - und bekommt darum sogar Sitzplätze in der ersten Reihe
    http://möhnesee-touringfreunde.de

  12. #4140
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    28.03.2017
    Ort
    Beckum
    Beiträge
    31

    Standard

    Ein Träumchen
    Wir fühlen uns geehrt und freuen uns

  13. #4141
    Flugschüler Avatar von F.Schwalbe
    Registriert seit
    20.03.2011
    Ort
    Möhnesee
    Beiträge
    365

    Standard

    Werte Freunde,

    Zusätzlich zu unserem Mega Grill Event mit leichten Damen haben wir für euch noch einen Termin aus dem Ärmel gezogen !

    Kommenden Samstag den 14.03.2020 findet in Kassel die Technorama statt, Rund 400 Aussteller aus der Motorrad und Auto Oldtimer Szene werden dort Ihre Shätze präsentieren, dazu wird es noch einen Teilemarkt geben.


    Hier ein paar wichtige Infos:


    Information & Tickets

    Die Tickets erhalten Sie direkt am Haupteingang.
    Tagesticket: 12 €
    Insiderticket: 25 € (gültig Freitag ab 13 Uhr + Samstag + Sonntag)
    Kinder und Jugendliche bis 12 Jahre haben freien Eintritt!
    Ostschrottfahrer haben freien Eintritt und bekommen am Eingang eine Bratwurst ! ;-)

    Das Parken ist gebührenfrei!



    Öffnungszeiten

    Samstag: 9:00 bis 18:00 Uhr
    Sonntag: 9:00 bis 16:00 Uhr


    Oldtimertreffen

    Beim traditionellen Oldtimertreffen erhalten Fahrzeuge bis Baujahr ’70 einen kostenlosen Stellplatz solange Platz auf dem Gelände verfügbar ist. Der jeweilige Fahrer hat freien Eintritt!

    Fakten

    Ausstellungsfläche: 11 Hallen mit 16.000 m²
    Freigelände mit 14.000 m²
    Gesamtfläche: 30.000 m²

    Da es Sinn macht Fahrgemeinschaften zu bilden, würde ich euch bitten den Nightcrawler oder mich zu kontaktieren , oder natürlich ( zeitnah ) hier über unser Nest !

  14. #4142
    Simsonfreund Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.703

    Standard

    Frank, das hast du alles sehr schön zusammengefasst, dafür bekommst du am Samstag auch eine Extrawurst

    Ergänzend möchte ich hinzufügen, das unser ´Angrillen 2020´ wieder mal gut besucht sein wird - ich freue mich jetzt schon auf alle Teilnehmenden!!! Wer die Anmeldung verpasst hat bekommt ja nächstes Jahr wieder eine Chance

    Auch bei Interesse mit zur Technorama zu fahren, bitte nicht zu spät Bescheid geben, wenn alle Plätze belegt sind, ist das dann halt so!




    Außerdem empfehle ich euch nach wie vor, ab und an in diesen Thread zu schauen wenn ihr mit uns Touren wollt! Dieses Jahr wird es keine ergänzenden WhatsApp Benachrichtigungen oder ähnliches von mir geben!!!
    http://möhnesee-touringfreunde.de

  15. #4143
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    28.03.2017
    Ort
    Beckum
    Beiträge
    31

    Standard

    Haben grad mal die Rahmenbedingungen gecheckt und würden wenn noch Platz verfügbar ist, gern mitfahren wollen.

  16. #4144
    Flugschüler Avatar von F.Schwalbe
    Registriert seit
    20.03.2011
    Ort
    Möhnesee
    Beiträge
    365

    Standard

    Kurzer und wichtiger Hinweis !

    Anders als von Absagen betroffene andere Messen soll die Technorama in Kassel mit rund 400 Ausstellern und über 10’000 Besuchern am Wochenende vom 14. und 15. März 2020 trotz Corona-Virus wie gewohnt stattfinden!

    https://www.hna.de/kassel/coronaviru...-13591473.html

    Der derzeitige Stand der Technorama Fahrer ist/sind : Stefan, Tobi und Ich.

    Vielleicht könnte man es so einrichten, das man zu einer "frühen" und Messe geeigneten Zeit dort auftaucht. Ankunftszeit von 9:00 Uhr halte ich für angemessen. Dort geht es dann Parkplatz technisch in der Damaschke Straße noch einigermaßen Human zur Sache...

    Da der Großteil der bisherigen Mitfahrer aus Geseke und Umgebung stammt würde ich Vorschlagen das Geseke erstmal als Treffpunkt geeignet ist. Vielleicht gegen 8:00 Uhr bei Stefan und von dort mit irgendeinem PKW los ?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fachmann im Raum Paderborn gesucht!
    Von Blechlawine im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 13:24
  2. fachmann im raum ruhrgebiet/dortmund gesucht!!
    Von paraceto im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 11:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Dumcke Online Shop
Ost-Moped