+ Antworten
Seite 265 von 267 ErsteErste ... 165 215 255 263 264 265 266 267 LetzteLetzte
Ergebnis 4.225 bis 4.240 von 4267

Thema: Fachmann im Raum Lippstadt gesucht...


  1. #4225

    Registriert seit
    11.06.2020
    Ort
    Erwitte
    Beiträge
    8

    Standard

    Sie stand jetzt schon ewig und drei Tage....
    Also im Leerlauf laufend hatte ich sie schon Mal.... Hab jetzt den Auspuff gedämmt und seitdem ist es schwierig. Liegt es vielleicht daran? Aber ohne Dämmung ist sie schon arg laut.

  2. #4226
    Simsonfreund Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Schreib doch dem 'Ehrmann' mal eine Nachricht.
    Den findest du ein paar Beiträge weiter oben.

    Der nimmt dich dann in die nagelneue, supermegagute WhatsApp-Gruppe auf.

    Dort wird dir dann bestimmt schnell und unkompliziert geholfen!
    Rettet das Schwalbennest, gebt WhatsApp-Gruppen keine Chance!!!

  3. #4227

    Registriert seit
    11.06.2020
    Ort
    Erwitte
    Beiträge
    8

    Standard

    Okay danke.

  4. #4228
    Flugschüler Avatar von F.Schwalbe
    Registriert seit
    20.03.2011
    Ort
    Möhnesee
    Beiträge
    361

    Standard

    Hallo Miata, wie lief sie denn vor Ihrem "Ruhestand" ? Ist generell schon einmal was gemacht worden ? Ist der Vergaser sauber ? Kommt genug Sprit an ? Hast du schon an der Zündung rum gedreht ?
    Das sind viele gemeine Fragen , aber wir meinen es nur gut

  5. #4229

    Registriert seit
    11.06.2020
    Ort
    Erwitte
    Beiträge
    8

    Standard

    Sie ist im Keller gelandet weil sie nach ca 20 Minuten Fahrt ausging und dann erst nach Wartezeit wieder an.
    Vergaser hab ich schon sauber gemacht. Sprit kommt auch an. An der Zündung hab ich mittlerweile auch schon gedreht �� jedoch ohne Erfolg.

  6. #4230

    Registriert seit
    11.06.2020
    Ort
    Erwitte
    Beiträge
    8

    Standard

    Zitat Zitat von nightcrawler Beitrag anzeigen
    Wie lange steht sie denn schon, bzw. wann ist die Schwalbe denn das letzte Mal (vernünftig) gelaufen?
    Vor meiner Geburt..... 😂 Also zu DDR Zeiten...

  7. #4231
    Simsonfreund Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Auch, wenn du es vielleicht gar nicht gerne hören magst:

    Mit ein wenig Vergaser und Zündung schrauben wirst du wohl leider nicht weiter kommen
    Wenn das Mopped wirklich so lange stand, wird wohl mindestens der Motor eine Generalüberholung brauchen!


    # Kurbelwellendichtringe
    Rettet das Schwalbennest, gebt WhatsApp-Gruppen keine Chance!!!

  8. #4232

    Registriert seit
    11.06.2020
    Ort
    Erwitte
    Beiträge
    8

    Standard

    Ja das hab ich schon befürchtet.... Leider trau ich mich das nicht selbst zu machen... Und kenne auch niemanden der da unterstützen könnte. Und ehrlich gesagt will ich auch nichts wegschicken da das aktuell nicht im Budget liegt...

  9. #4233
    Simsonfreund Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Darum habe ich dich ja weiter oben schon an die Gruppe verwiesen, da wird dir bestimmt weitergeholfen
    Rettet das Schwalbennest, gebt WhatsApp-Gruppen keine Chance!!!

  10. #4234

    Registriert seit
    11.06.2020
    Ort
    Erwitte
    Beiträge
    8

    Standard

    Hab schon Kontakt mit Ehrmann aufgenommen... Allerdings sei die WhatsApp Gruppe lediglich für treffen und Ausfahrten... Da bin ich ja noch weit von entfernt....aber vielleicht gibt's hier ja jemanden der hilfbereit ist.

  11. #4235
    Flugschüler Avatar von F.Schwalbe
    Registriert seit
    20.03.2011
    Ort
    Möhnesee
    Beiträge
    361

    Standard

    Leute wie schaut es denn mit Morgen aus ?

  12. #4236
    Tankentroster Avatar von noobie
    Registriert seit
    10.02.2013
    Ort
    Lippstadt
    Beiträge
    104

    Standard

    Bisher ist ja recht schlechtes Wetter angesagt. Lust hätte ich wohl. Aber wenn ich mein Bier so betrachte, kann ich keine feste Entscheidung treffen.
    Sollte ich hier nachher einen Treffpunkt mit Uhrzeit entnehmen können, werde ich es darauf ankommen lassen, wie der Morgen so ausfällt.

  13. #4237
    Simsonfreund Avatar von nightcrawler
    Registriert seit
    15.03.2005
    Ort
    Geseke
    Beiträge
    1.683

    Standard

    Wird denn am Sonntag wieder gefahren?
    Rettet das Schwalbennest, gebt WhatsApp-Gruppen keine Chance!!!

  14. #4238
    Zündkerzenwechsler
    Registriert seit
    28.03.2017
    Ort
    Beckum
    Beiträge
    31

    Standard

    Ich denke schon

  15. #4239
    Flugschüler Avatar von F.Schwalbe
    Registriert seit
    20.03.2011
    Ort
    Möhnesee
    Beiträge
    361

    Standard

    Also ich bin Sonntag dabei, Treffen wieder gegen 11 Uhr am Bismarckturm ?

  16. #4240
    Flugschüler Avatar von F.Schwalbe
    Registriert seit
    20.03.2011
    Ort
    Möhnesee
    Beiträge
    361

    Standard

    Oder bei wem anders in der Nähe ?

+ Antworten

Ähnliche Themen

  1. Fachmann im Raum Paderborn gesucht!
    Von Blechlawine im Forum Simson Händler und Werkstätten
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 17.03.2013, 13:24
  2. fachmann im raum ruhrgebiet/dortmund gesucht!!
    Von paraceto im Forum Simson Freunde
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 23.04.2006, 11:15

Berechtigungen

  • Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
  • Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
  • Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.
Dumcke Online Shop
Ost-Moped