Fährt nur bei Vollgas!!!!

  • Hallo Leute,


    Hab einen Star SR4-2/1 er fing nach ein paar Kilometern immer an zu stottern und ging aus.Bis dahin wurden erneuert:
    Zündkerze(Bosch W 4 AC)
    Zündkabel
    Kerzenstecker
    Als ich jetzt eine neue Zündspule(innenliegend) einbaute sprang sie schwerer an, lief kalt stotternd hoch, aber mit Vollgas fuhr sie ohne Probleme 20km.Als ich nach 20km vom Gas ging um zu wenden ging der Motor aus und ich musste sie eine halbe bis dreiviertel Stunde stehen lassen.Als sie dann wieder ansprang lief sie unruhig im unteren Gasbereich, ich also schnell dauf und mit Vollgas bis nach hause.Vor meiner Einfahrt ging ich dann vom Gas und das gleiche spiel.Ich tippe auf die Zündung, aber vielleicht könnt ihr mir das genaue Problem sagen.Danke im Vorraus,


    MfG Nitroschwalbe

  • moin,


    vieleicht ist ja auch nur deine leerlaufduese verstopft, und in den unteren drehzahlen stimmt dann was mit dem luft/sprit gemisch!
    Vergaser reinigen ist doch in max 15 min gemacht, und tut dem vogel immer mal gut,....


    mfg
    lebowski

    "Scheuen Sie nicht die kleine Mühe und schmutzige Hände, es lohnt sich immer!"

  • ich würde erstmal ne orginale zündkerze nehmen
    isolator spizial 260
    möglicherweise is das ja schon er übeltäter.
    :))

    von null auf fünfundsechzig dreimal schalten

  • Ja, aber kann die den Lauf denn in dem Maße beeinflussen?Wenn ich liegen bleibe, die Kerze rausschraube und den Funken prüfe ist der bläulich?Ist der Zünfunke vielleicht zu schwach?

  • kauf dir ne iso 260. die simmen laufen nur mit den isolatoren problemlos. warum das so ist weiß eigentlich auch keiner (falls doch lasse ich mich gern belehren warum das so ist), die erfahrung zeigt es aber. also erstmal isolator zm14 260 rein und wenns dann nicht funzt den zzp einstellen


    keep on schraubing

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!