Fahrt in unbekannte Gebiete im Sommer 2009

  • Hey genial
    ich komme auch aus dem Raum um Nürnberg (Forchheim)
    Ja ich hab so ne tour schon mal gemacht
    aber zum Bodensee, dann über die Alpen!
    Bin auch 18.
    Also mein Tipp: Lass nicht deine Simme regenerieren und glaub dann,
    sie würde laufen bis zum Ziel... Sammle Erfahrung in sachen reperatur,
    fahr erst mal jeden tag damit zur Schule/Arbeit, damit du das Gefährt kennenlernst.
    Ich plane diesen Sommer eine Tour nach Kroatien mit 3 anderen Leuten.
    Meine Tour von letztem Jahr kannst du nachlesen unter "Zu zweit über die Alpen" in dieser Rubrik.

  • Hi, sind wir mal mit dem Fahrrad gefahren - Du kannst Dich ja bei der Mopedtourplanung so ungefähr an den Radweg Via-Claudia-Augusta halten...
    Nur so als Tipp. Mit GPS und TOMTOM kannDu Dir dann die Schönste Route einprogrammieren - und die Fahrt geniessen, ohne ständig die Karte rauskramen oder "Mist, jetzt bin ich schon wieder auf der Bundesstrasse..."
    Gruß
    RR

  • am 1sten august?


    Ich werde im juni 18 und hab auch angenau so eine tour über die alpe gedacht.
    Bin aus Bielefeld.
    Bei mir sind die ferien aber schon am 16ten august zu ende.....
    Also wenn noch wer gebraucht wird, ich bin vlt dabei!

  • Dann mach du doch einfach den Organisator und such dir in den nächsten Wochen noch ein, zwei Mitverschwörer aus der Umgebung und dann könnt ihr den Rhein entlang bis zur Nordsee nach Holland cruisen. Das kann ja zur Not auch jemand mit einem italienischen oder chinesischen Plastikroller sein, falls Mangel an Schwalben besteht. Vielleicht hast du ja sogar irgendeine leckere Braut in der Nachbarschaft. Trag dieser gelangweilten Tante die Idee doch einfach mal an und lad sie samt ihrer besten Freundin auf diese Tour ein. :D :D
    Den Rest erklär ich dir dann, wenn sie zugesagt haben.

  • Hi, bin aus Fürth, 17Jahre
    Ich möchte auch unbedingt mal eine richtige Tour mit der Schwalbe machen.
    Hatte an Spanien gedacht ;)
    Gardasee hört sich gut an, ich kann bloß diese Sommerferien nicht, weil ich noch nich 18 bin und weil ich nach Island fahr (also mim Auto/Flugzeug;) )... :(
    Aber irgendwann...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!