Moin zusammen,
Fahre eine kr51/2, welche seit längerem mit einem langtuning s60 Satz versehen ist.
Vor einigen Monaten verabschiedeten sich dann die Lager der kurbelwelle.
Habe den Motor ausgebaut und zu einem Freund eines Bekannten gegeben, der die Lager trauen sollte und gleichzeitig eine Sport-kurbelwelle einbauen sollte.
Habe seit einer Woche den Motor Wieder zurück bekommen, nur leider weil er jetzt nicht mehr.
Habe den zündzeitpunkt auf 1,8 vor ot eingestellt (mit messuhr) und den vergaser, wie in den letzten Jahren auch schon eingestellt.
Der Vogel springt auch problemlos an, klingt nur bei Gas Zugabe etwas nach zu wenig Sprit. Wäre d der Fahrt, wenn man es den so nennen kann kommt im unteren Drehzahl Bereich kommt er nicht aus dem Quark, im oberen geht es, aber auch nur sehr sehr Lärm.
Auf Grund des Verdachts, das zu wenig Mischung ankommt, habe ich die vergasernadel nach oben gestellt, was die Symptome Ehr verschlimmerte.
Wo liegt der Fehler?
Vielen dank schon mal.