FAZ über Simson

  • schöner artikel.
    Und stimmt schon wenn man einen von diesen "Staubsaugern" verbläst ist das einfach nur ein geiles gefühl :D
    Vor allem wenn einer immer daherkommt was er an seinem roller schon alles gemacht hat und dann verbläst man ihn mit einer schwalbe an der noch alles orginal ist :D
    einfach ein geiles feeling :smokin:

    Das Moped lebt! Es säuft, qualmt und bumst!

  • Den dritten Gang in Gegenwart einer Plaste voll auszufahren und dann den vierten einzulegen, wird auch langsam schon langweilig. :roll:
    Hier bei uns im Ort gab es ja bis vor kurzem ein paar richtig schnelle Plaste-Kisten...
    ... bis vor kurzem, leider,.... :))

  • Ne so wars auch nicht gemeint andi.


    Den staubsauger oder platste :)) den ich gemeint habe der ist schon auch 65 kmh gelaufen, nur ist das anscheinend auf kosten der beschleunigung gegangen :D haben nähmlich gesagt wer schneller im nachbardorf ist (ca. 3 km). naja und er ist halt am anfang einfach nicht weggekommen und als ein kleiner berg kamm war er auch am abkaken.
    naja was solls, mir hats spass gemacht :D

    Das Moped lebt! Es säuft, qualmt und bumst!

  • Die Plastedinger stehen seit unlängst alle in der Aservatenkammer der Rennleitung, alte Blechroller hamse in Ruhe gelassen.
    Seit der Aktion ist erstmal Ruhe hier in Dodge-City, sogar der fiese Tuner ein paar Häuser weiter hat schnell ma' eben einen Schraubertag eingelegt und fährt seitdem nur noch knappe 50. :))


    ... aber mit moderatem Geräusch!


    Ja und die allabendlichen Rennläufe zur Austragung des Örtlichen Rundstreckenpokals sind irgendwie auch extrem selten geworden seitdem.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!