Fehlzündungen

  • Also es ist so das ich wenn ich im 2 und 3 gang fahre und irgendwann den gaszug loslasse für längere zeit und dann wieder aufdreh hat sie eine fehlzündung. Zudem hat sie fehlzündungen wenn ich kein gang drinne habe und ich das gas ziehe so das sie im hohen drehzahl bereich ist.
    Ausserdem habe ich das gefühl das sie schnell heiß wird und sie springt durch kicken nicht an wenn sie warm gelaufen ist.:?

  • Ihr seid aber auch... naja.


    Das erste was du hier im Forum zu hören bekommst ist:
    - halbwegs gelungene Rechtschreibung ist Pflicht
    - Satzzeichen benutzen ist absolut Pflicht


    Und dann solltest du ne präzise Frage stellen.


    Nutz mal die Suche, und schau nach dem so genannten Wärmeproblem. Das könnte dir schon helfen.

  • Die Fehlzündung wird kommt durch unverbranntes Gemisch beim Gaswegnehmen, kannst du übrigens auch durch Vollgas - Zündung aus - Zündung an absichtlich auslösen, hab so mal die Front von nem Roten Alfa mit ein paar Ölspritzern aus dem Auspuff verschönert:mrgreen:


    Prüfe mal den ZZP (Zündzeitpunkt), aber wenn die Schwalbe sonst gut läuft unterstreichen die Fehlzündungen die Sportlichkeit deiner Schwalbe :smokin:


    MfG
    Besier

  • Das muss ich morgen mal probieren, hab ja jetzt ein Knopf für Zündung aus! :)
    Besier: War dir der rote Alfa soo nah aufgefahren?



    Ne, hab ewig in einem Stau (an einer Baustelle) gestanden, hab bestimmt 20 min gewartet, und da kommt man schon auf dumme gedanken..:D

  • Nein, hab ihn dann nach 7 min aus. Ist außerdem keine Schwalbe sondern eine ZU DKW mit Fahrtwindkühlung und superkleinen Kühlerrippen, aber die kann einiges ab. Da überhitze ich zuerst :D
    Ein Kolben und ein Rohr - fertig ist der Sachsmotor.


    MfG
    Besier

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!