Findet in Berlin ein regelmäßiges Treffen statt?

  • Ich meine vom Schwalbennest aus. Es gehen gerüschte um das sich par Leute in einer Stammkneipe 1x im Monat treffen.


    Wo und wann findet es statt.

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  • Frags am besten die Berliner mal direkt also die ausm simsonforum,
    die sind ja hier auch ab und zu.
    Eigentlich müssten die das doch auch wissen.
    Also mal nen donnerstag zum alex fahren und fragen oder auf
    simsonforum.

    Wer schneller schraubt steht länger in der Werkstatt.

  • daß wir uns do da treffen ist auch simsonsucht schon klar... er kommt ja regelmäßig... :D
    was er meinte ist, daß es wohl einige berliner HIER AUSM NEST gibt, die sich manchmal irgendwo treffen.
    ich finde auch, daß bei den donnerstags-treffen viiiel zu wenige nestler einfliegen..., weiss nicht, gibts da berührungsängste mit den leuten ausm simsonforum? ist völlig unbegründet, sind voll die netten leudz da! und ich finds cool, neben dem nest auch mal real-praktische hilfe in anspruch nehmen zu können... :smokin:


    also...gemeinsam sind wir stark! ;)


    greetz

  • Hi Simsonsucht, ich hab ja in nem anderen Thread schon geschrieben, daß es wohl keine PMs in diesem Forum gibt, daher sorry wegen Samstag...


    ...könntest mich ja mal anmailen, dann machen wir alles per Email...

  • Jetzt hat es sich wohl "ausgetroffen" auf den Parkplatz am Alex.
    Wie ich heute gesehen habe, wird der gesamte Parkplatz weggebaggert und irgendwelche überflüssigen Büros hingebaut.
    Und nu? Trefft ihr euch jetzt auf den Schloßplatz vor dem Palast der Republik? Da standen nämlich am Wochenende Schwalben.

  • darüber haben wir uns noch gar nicht unterhalten, aber das ist doch schon mal n nachdenkenswerter vorschlag!


    greetz


    [edit]
    bei genauerem nachdenken und geistigem durchfahren der lokalität fällt mir so auf, daß man dort auch eine menge geld sparen kann -einfach absperrgitter aufstellen und eintritt für touries verlangen, :D und schon wäre der abendliche pizzeria-besuch und der sprit für die heimfahrt gesichert! :))

  • Zitat


    Original von Simsonsucht:
    Ich meine vom Schwalbennest aus. Es gehen gerüschte um das sich par Leute in einer Stammkneipe 1x im Monat treffen.


    Wo und wann findet es statt.



    Geht noch mal meine Frage durch aber egal. Ich denke außer das Forum trifft sich keiner in Berlin.


    Die bombardieren den Alex zu?! Die Schweine! Wozu? BRD hat doch Geld, dank Hartz 4 oder was?

    Berlin hat nach 18 Jahren wieder eine Grenze!! Es lebe die EU

  • trollaxt:
    Jawohl, mach einen Zaun um den Volks-Palast und kassiere ordentlich Eintritt von den Touris. Und damit es sich auch richtig lohnt, kannste auch gleich schon mit dem Vorverkauf der Eintrittskarten für die nächste Love-Parade beginnen, die bei dir mit 5,- Euro pro Stück ja unschlagbar günstig sind. Stimmts? :D

  • um traurigen reste des palastes wurde doch schon ein zaun gezogen!? ?(
    nee, ich meinte UNS einzäunen und n schild aufstellen ... :D




    :D :D


    ...aber was das mit dieser gehirnamputierten, in diesem jahr glücklicherweise ausgefallenen, massenverdummenden tittenschau zu tun hat, hab ich jetzt nicht wirklich verstanden... :rolleyes:

  • Hat nichts damit zu tun, aber die Idee Eintrittskarten für die Love-Parade :)) :)) im Vorverkauf anzubieten ist mindestens genau so genial, wie bei Ebay ein nagelneues, unbenutztes Wireless-LAN-Kabel zu versteigern. :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!